One Step Frühtest falsch positiv

Hallo allerseits, Ich durfte gestern zum ersten Mal nach 4,5 Jahren Versuche positiv testen (ES+10 oder 11). Ich habe direkt 4 Streifen verbrauch, weil ich es nicht glauben konnte. Und dann hinterher auch 2 Stück mit Wasser zum Vergleich, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich kenne den Test sehr gut, habe bei dem noch nie mal einen Schatten gesehen...Die Freude war groß, bis ich heute mit dem Morgenurin 2 blütenweiße Ergebnisse bekam...

1

Das tut mir sehr leid! Ich habe die Erfahrung letzten Zyklus mit one step leider auch machen müssen,ne ordentliche Linie kam direkt beim durchlaufen.Ich wusste sofort hier stimmt was nicht 😵

2

Hallo CaroEF, vielen Dank für deine Antwort. Die Temperatur liegt immernoch bei 37.3. Solche Temperatur hatte ich noch nie , auch mit dem Progestan, höchstens 36.9 bis 37. Keine Blutung in Sicht. Ich bin auch stark erkältet seit dem vermutlichen Einnistungstag, die Körpertemperatur liegt bei 36.7. Liebe Grüße...

Bearbeitet von Boaria
3

Bevor Du die Flinte direkt ins Korn schmeißt...teste später irgendwann am Tag einfach nochmal. (Wäre doch denkbar, dass der Urin im Vergleich zu gestern nicht konzentriert genug war!) Sieh' Dir z.B. mal meine zwei One Steps vom selben Tag - morgens & mittags - an! Ich drücke Dir die Daumen.✊🏻🍀❤️

Bearbeitet von Inaktiv
4

Herzlichen Glückwunsch ❤🤩 Da hast du recht: Die Hoffnung stirbt zuletzt:) habe aber keine one step mehr übrig. Ich warte bis morgen und kaufe mir einen anderen Test!

Bearbeitet von Boaria
5

Danke ❤️
Klingt nach einem guten Plan. 👍🏻 Die One Steps reagieren echt verhältnismäßig spät bzw. vergleichsweise schwach. Der Facelle Frühtest hingegen sah am selben Tag schon so aus. ⬇️😅

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden