Starker Wunsch nach dem dritten Kind

Guten Abend,

Ich bin gerade etwas frustriert. Mein Mann und ich wünschen uns ein drittes Kind. Wir haben zwei tolle Mädchen ( 7 und 9 Jahre alt ) Bei der ersten hat es im dritten Zyklus geklappt und bei unserer zweiten Tochter direkt im ersten Zyklus.
Nun sind wir im dritten Übungszyklus fürs dritte Kind. Leider hatte ich im letzten Monat eine Fehlgeburt in der sechsten Woche. Ich war mir so sicher das es jetzt wieder geklappt hat. Seit einer Woche bin ich müde, habe Ziehen im Unterleib, meine Periode ist überfällig, meine Brüste spannen und so weiter. Habe einen Test gemacht, leider negativ. Ich habe den Wunsch ein drittes Kind zu bekommen seit 6 Jahre. Es hat so lange gedauert das mein Mann auch bereit ist. Ich hatte es eigentlich schon abgehackt da ich meinen Mann nie dazu überreden wollen. Aber Anfang des Jahres kam er von alleine an und hat von selbst das Thema angesprochen. Ich war so überglücklich als er mir mitteilte, dass nun der richtige Zeitpunkt ist und er bereit ist für ein drittes Kind. Ich war so glücklich.
Nun fühle ich mich so veräppelt von meinem
Körper. Ich hatte das Gefühl schwanger zu sein und dann die vernichteten Worte auf dem Test „Nicht Schwanger“ ! Ich verstehe aber nicht wo dann meine Periode bleibt und warum ich diese Symptome habe?. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Ich weiß das wir erst im dritten ÜZ sind aber ich bin so ungeduldig. Ich hatte gehofft das es direkt wieder klappt. Brauche mal eure Erfahrungsberichte.

1

Hallo, erstmals tut mir leid für deine Fehlgeburt.
Wurde nach der FG kontrolliert ob alles abgegangen ist?
Ich hatte letztes Jahr im Mai einen Abgang ohne Kontrolle und würde darauf hin im November ausgescharbt, weil nicht alles abging und die Ärztin noch immer etwas sah.

Wir sind aktuell im 24. Üz fürunser 2 wunder

3

Danke dir für deine Antwort.
Ich war letzte Woche bei der Frauenärztin und sie sagte sie könnte noch etwas minimales sehen aber es könnte wohl auch schon die nächste Ankündigung für die Periode sein ?

2

Guten Abend.
Die Symptome sind wohl eine Mischung aus PMS und deinem Kopf, der dir sehr bereitwillig Streiche spielt und dir 101 Schwangerschaftsanzeichen vorgaukelt. Das ist gemein, aber leider ziemlich normal.
Naja und da du im ü-35 Forum postest… Klar kann es auch bei uns alten Schachteln sofort klappen und alles ist gut. Aber die Realität sagt doch leider oftmals was anderes. Es dauert häufig ein Weilchen.
Der Abgang im letzten Zyklus ist natürlich bitter, aber immerhin wisst ihr, dass es grundsätzlich immer noch sehr schnell klappt bei euch. Das ist schon mal viel wert.
Ich schafft das schon noch!
Sollte sich nach 6 Zyklen kein Erfolg eingestellt haben, könnt ihr euch an die Mediziner wenden. Bei ü-35 wartet man nur ein halbes Jahr, kein ganzes.
Alles Gute euch!

4

Das ist so schlimm das mein Kopf das macht. Ich hatte mich so gefreut. Ja ich bin auch schon 39 Jahre alt, kaum zu glauben. Ich weiß das es länger bei uns „erfahrenen Frauen“ dauern kann aber dennoch hatte ich so gehofft das die Symptome ein klares Anzeichen sind.
Danke dir für deine netten Worte

5

Hallo
Bin auch 39 und hoffen auch auf ein 3. Wunder. Bei meinen 2 Tochter wurde ich immer sehr schnell schwanger...beinder 1. einfach losgelegt und zack zwei Striche da bei der zweiten positiver Ovu in der Hand und dann Bienchen gesetzt und zack Schwanger. Heute sieht das leider auch anders aus...ich kann leider nicht sagen in welchen Übungszyklus wir sind da es bei uns oft Zyklen gibt die wir aufgrund von Geschäftsreisen nicht nutzen können. Diesen Zyklus Ovus positiv Bienchen gesetzt...dann zur Einnistungszeit auch noch leichte Blutung...hatte ich noch nie!!! Da ein zwicken da ein zwacken....dachte auch könnte echt geklappt haben....tja Satz mit x!!!

6

Hallo 😊
Ich bin frisch 38 und wir sind im 5. Übungszyklus, leider heute bei Es+10 wieder negativ getestet.
Ich wurde auch immer schnell schwanger und jetzt scheint es nicht mehr klappen zu wollen.

Es tut gut nicht alleine damit zu sein. Es ist schon immer eine Enttäuschung diese negativen Tests.

Es wird bestimmt noch klappen bei uns allen, aber wann!?

Liebe Grüße

7

Hallo :)

Wir üben gerade auch unser 2. Wunder zu bekommen, ich bin schon 42.

Unsere Tochter ist bald 9 Monate alt, ich stille noch nachts, habe aber einen regelmäßig zyklus, und 3 Monate nach Geburt meine Periode.

Die 1. Schwangerschaft war auch flott, wir haben 2 Zyklen gebraucht, war 40 Jahre alt, und hoffe dennoch, dass wir es nochmal schaffen.

Hibbel zur Zeit.

Waren diesen Monat sehr fleißig...

Aber ich weiß nicht genau ob und wann mein Eisprung gewesen sein könnte.

Nach dem diagram am 16.8. Vielleicht.

Vielleicht kann mir dazu noch jemand was sagen?

Ich wünsche allen schnell dass sie schwanger werden und ihre Wunder gesund bekommen 🍀🍀🍀🍀💚💚💚💚

8

Hallo,
mein Mann und ich haben schon 2 Kinder und seit kurzem verhüten wir nicht mehr. Ich bin 37 und sehr gespannt,wann ich schwanger werde, da ich ebenfalls immer sofort schwanger geworden bin. Das Gefühl ist immer noch so,dass es wieder direkt klappen könnte,aber wer weiß... Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie würde ich das Baby gerne Ende September/Oktober oder Anfang November bekommen... Deshalb und auch weil es betrieblich besser passen würde, wollte ich ursprünglich erst im November die Verhütung weg lassen. Aber das Warten macht mich mürbe, ich fange ständig von vorne an zu hinterfragen etc. ...Also verhüten wir jetzt schon nicht mehr und es wird dann eben ein Sommerbaby, wenn's so sein sollte oder es klappt erstmal gar nicht,dann ist es gut gewesen, schon früher angefangen zu haben.

9

Ich werde jetzt 36 und wir wünschen uns auch Baby NR 3

Nach einer Eileiterschwangerschaft ,zwei Geburten 10/13 Jahre und 2 Fehlgeburten die letzten 4.5 Jahre haben wir gerade erfahren, dass wir kein Baby mehr auf natürlicherweise bekommen können. Es bleibt nur noch die künstliche Befruchtung.

Ich drücke dir fest die Daumen ,dass ihr bald positiv testen könnt.

10

Hallo,
auch ich bin in einer ähnlichen Situation. Zwei tolle Kinder 8 und 6 Jahre und seit 3 Jahren basteln wir an Kind Nummer 3. Warum es nicht klappen mag, keine Ahnung. In eine kiwu Klinik will ich eigentlich auch nicht gehen, wir sind ja schließlich schon zu viert. Aber trotzdem ist es Monat für Monat sehr enttäuschend.
Liebe Grüße und viel Glück