Hallo ihr Lieben da Draußen
Ich gesell mich mal zu euch. Um zu hibbeln - bis Freitag
Kinderwunsch ist jetzt nicht direkt da um ehrlich zu sein. Also vom Herzen her, ja sofort, aber das drumherum ist etwas schwierig, so dass wir eigentlich noch nicht wissen, ob und wann da ein drittes Kind reinpasst.
Tja, beim verhüten scheint wohl irgendwas schief gegangen zu sein..... ich fühle mich so schwanger .....
Ich weiß, dass PMS auch ganz schön Verwirrung stiften kann. Aber irgendwas ist anders.
Seit 3 Tagen morgens richtig Übel. Beim Husten und Zähneputzen löst der Würgereflex aus....
Und das unendlich Zuehen im Unterbauch und unteren Rücken. Ständig renn ich aufs Klo um zu sehen ob was rotes kommt - aber nichts
Müde, Kopfschmerzen- ja, könnte auch das Wetter sein..... ach ich weiß nicht was ich davon halten soll
Um ehrlich zu sein, will ich auch noch nicht testen, NMT wäre Freitag - wobei mich seit zwei Wochen das Gefühl beschleicht, dass sich da was stark nach vorne verschoben hat....
Lenkt mich ab : Wie geht's euch? Wer hibbelt und wie lange bis NMT müsst ihr durchhalten?
Ich nehm hier in der Runde kurz mal Platz
Jup, hier. Gleiche Geschichte, fühle mich immens nach PMS mein NMT ist aber erst Montag. Hatte viel zu früh Mörder Monster Brüste, heute morgen sind die aber leicht wieder abgeschwollen.
Hab allerdings überhaupt keine Vergleichswerte, erster Versuch, noch keine Kinder da.
Ich vermute mal, wieder ne Nullrunde beim jetzt 13. Versuch mit NFP.
Schön frustrierend. Hier würde es gerade ziemlich gut reinpassen, vor allem arbeitstechnisch. Aber das ist wahrscheinlich Murphys Gesetz, wenn es am besten wäre, passiert nix.
Bin gespannt, erzähl mal am Freitag, was passiert ist.
Lieben Gruß!
Ich habe auch ab Freitag NMT (frühester Zeitpunkt) und hibbel ein wenig...sollte eig. noch nicht sein, wir haben m.Me. nach dem ES geherzelt und und fühle mich auch nicht schwanger, aber ich kann es auch nicht komplett ausschließen.
Ich habe bereits 2 Kinder und bin mit beiden sehr schnell schwanger geworden... wir haben den Entschluss gefasst noch ein 3. Kind nachkommen zu lassen. Das sollte eig. noch nicht jetzt sein, aber dann haben wir letzte Woche doch einmal gedacht "was soll's"😅...
...ich drücke fest die Daumen,dass wenigstens eine von uns schwanger ist!
Liebe Grüße!
Hi ihr beiden - schön, dass wir zusammen warten. Ich find es bei anderen auch immer spannend mitzufiebern.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.
Wie geht's euch denn heute?
Also heute morgen war bei mir garnix. Dachte noch "na toll, gestern so einen Wind gemacht, heute fühl ich mich ganz normal" wär heute den ganzen Tag nichtmal auf die Idee gekommen eine SS zu vermuten, weil da einfach garnix an Anzeichen da war.
Und nun, vor einer Stunde hats begonnen. Hab grad für morgen vorgekocht und meine kleine Maus (ich hab schon 2 Mädels) mit Pfannkuchen versorgt,..... mir is übel, das Kochen hat mich grad übel angewidert🤢, und der Bauch krampft wieder so richtig schön vor sich hin. War dann auf Toilette weil ich dachte, das war jetzt der Startschuss..... tja, irgendwie fehlt dafür aber die Farbe 🤔
Also wart ich mal weiter.
Irgendwie glaub ich immer noch, dass mich PMS ziemlich auf die Schaufel nimmt grad, aber langsam werd ich etwas nervös wenn ich ehrlich bin 🫣
Hi,
ich hibbelig zwar selbst gerade noch nicht, aber ich fiebere sehr gerne mit anderen mit.
Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
Das mit der Geruchsempfindlichkeit und Würgen beim Zähneputzen war bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn eines der ersten Anzeichen. Auch vor NMT.
Liebe Grüße
Tja,ich denke,ich bekomme meine Tage; habe ein Ziehen im Bauch und ein wenig frische "Farbe" war heute auch schon mal zu sehen... ein bisschen Übelkeit war auch dabei,aber das ist in letzter Zeit bei mir eine häufige Begleiterscheinung der Regel...mal schauen,noch ist nichts eindeutig, bei meinen ersten beiden Kindern kamen die ganzen typischen Symptome erst so nach der 4. Woche.
Es wäre total OK, wenn's nicht geklappt hat...bin sehr gespannt, wie es sich bei euch entwickelt...wuki 2.0, das hört sich wirklich Recht schwanger an!
Liebe Grüße!
Hi Runde
Hat sich bei euch was getan?
Habe heute morgen hauchzart positiv getestet, aber meine Temperatur geht runter und für ES+12 ist das glaube ich eine sehr dünne Linie. Weiß nicht, ob ich mich schon freuen kann. So eine Achterbahn der Gefühlslagen. 🥴
KTX7 und Presense 10er sind positiv, David negativ.. (ja ich habe ein Arsenal an Schwangerschaftstests hier 🙈)
Guten Morgen
Der sieht für mich positiv aus 😻
Oh das sieht aber deutlich positiv aus für +12 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt , dass es sich schön einnistet …