schwach positiv mit 36

Hey ihr Lieben ich bin am Grübeln und rechnen und grübeln und rechnen!

Ich war das letzte Mal mit 17 schwanger.. Leider nahm das kein schönes Ende, ich weiß ich war noch sehr jung aber das ist eine andere Geschichte also zurück zur Gegenwart.

Ich hatte letzten Monat akut-Stress und sexuelle Unlust. Hatte nur am 22.7 und am 10.8. Gv mit meinem Partner. Hab den ES nicht bestimmt. Wenns am 10.08 geklappt haben sollte was ich inständig hoffe wäre ich jetzt ES+11 ca oder 10? Und der Strich würde passen. Allerdings bekam ich leicht meine periode nur 2 Tage nachm GV wo ich 2 Tage überfällig war. Kann sich ein ES so stark verzögern und sich irgendwas überschneiden? Regelblutung oder Verwechslung mit einnistung?
Ich habe Angst dass es vllt doch eine eileiterschwangerschaft sein könnte da ist der test doch auch positiv?! Hat man da ich wäre dann vom ersten zyklustag an gerechnet in der 5-6 Woche?! Akute Schmerzen oder noch nicht? Ich habe manchmal son ziehen meistens nur auf einer Seite. Meine FA ist im Urlaub und die Vertretung will mir keinen Termin geben..
Mach ich mich komplett verrückt gerade? Ich kenn mich sowas von nicht aus das ist etwas peinlich

1

Hallo Kapuzi,

ich hätte dir jetzt auch geraten, das auf jeden Fall ärztlich abklären zu lassen. Ich selbst hatte eine ELSS und da war der Test positiv. Man ist dann ja auch richtig schwanger, bloß leider mit dem Embryo an der falschen Stelle.
Eine ELSS kann halt schnell gefährlich werden für dich. Hast du der Vertretung deines Arztes deine Vermutung auch so gesagt? Ich würde sonst noch bei anderen Ärzten versuchen, wenn dein FA noch länger im Urlaub ist.
Zumindest eine Blutentnahme zur Bestimmung des HCGs sollte auch ohne langen Termin möglich sein.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird 🍀🍀🍀

2

Mir wird am Mittwoch Blut abgenommen beim HA weil ich aus meinen Symthomen nicht schlau wurde seit der besagten Blutung fing das bisschen an. Ich habe dort alles geschildert und sie wollen einen Check up machen mit allem drum und dran.
Wird der HCG da automatisch mit getestet oder sollte ich am Mittwoch darum bitten?
Vielen Dank

3

Ich schätze mal, dass die das mittesten, das ist ja ein entscheidender Wert in der Schwangerschaft. Aber ich würde sicherheitshalber fragen, ob sie den testen.
Aber super, dass du beim HA einen Termin hast, der kann dich ja zur Not auch zum Gyn überweisen.
Aber vielleicht ist ja auch alles halb so wild und du bist tatsächlich einfach nur schwanger 😀

weiteren Kommentar laden
5

Bei ES10/11 kann nicht Mal der Arzt sagen,wo der Krümel eingenistet ist.. erst ab HCG +/-1000

6

Hallo Momtobe :) ich glaube ich habe zu wirr geschrieben ich meinte damit das entweder die Befruchtung um den 22.07 stattfand oder erst am 10.08. Jeweils entweder zu früher oder zu später ES. Beim 2.Stichtag würde der Strich stimmen für eine normale SS. Meinst du bei einer ELSS wäre der Strich stärker? Das weiß ich halt nicht.
LG

Bearbeitet von Kapuzi
7

Das kommt drauf an, daran kann man sich leider nicht orientieren. Habe beides hier im Forum gesehen.

weiteren Kommentar laden