Verwirrt! Spinnbarer ZS an ZT 26

Okay, jetzt ist selbst meine Verwirrung verwirrt...
Laut Ovu hatte ich meinen ES an ZT17
Da war der Zervix allerdings nicht spinnbar, sondern eher cremig. Also dachte ich mir: aja gut, dann eben nicht und muss gestehen, habe den dann auch nicht mehr kontrolliert.

Heute an ZT26 habe ich mich beim abputzen etwas gewundert weil es etwas komisch aussah. Siehe da: Zervixschleim sogar sehr deutlich spinnbar...

Und nun??

Hänge mal mein Zyklusblatt an.
Da sind die Ovus und auch die Temperatur drauf...

1

Ich mag bb dir ungern deine Hoffnung nehmen und kann auch bur aus meiner Erfahrung sprechen , bei mir bedeutet spinnbarer zs gegen Ende des Zyklus das meine Periode bald kommt :( hatte deswegen auch mal nach geforscht und es scheint bei einigen so zu sein , Erklärung war weil die gbmsh sich ja abbaut / zersetzt :(

3

Ahhh okay.
Alles fein, ich habe mich damit eh schon arrangiert, das es so sein wird.

Ovus sind die letzten Tage negativ und auch der SST heute an ES +9 war Blütenweiß.

Mache da jetzt auch nichts mehr an Tests und warte brav auf die rote Flut. 🥰
Dann geht es einfach in den nächsten Zyklus

2

Vielleicht bist du schwanger. Ich hatte die allermeiste Zeit der Schwangerschaften sehr viel seehr spinnbaren ZS.

Aber ehrlichgesagt passt bei mir auch innerhalb des Zyklus der ZS oft nicht zu dem, was nach der Theorie grade sein sollte.

4

Zwei Kommentare und jeweils genau unterschiedlich 🙈🤣🥰
Wie krass verschieden wir Frauen einfach sein können.

Danke Dir für Deine Erfahrungen.
Ich bin gespannt was die nächsten Tage passieren wird.
Gedanklich Stelle ich mich jetzt einfach mal auf die Mens ein...

5

Oh ja das stimmt.

Ich drücke dir die Daumen aber es ist sicherlich nicht verkehrt vonnder Mens auszugehen..dann wird man ja weniger enttäuscht

Alles Gute

6

Bin nicht in der Zyklusblattrunde, aber kann was zum ZS in der Frühschwangerschaft sagen. Er wird nicht spinnbar sondern eher weiss und klebrig, das war wie Creme und auch danach eher ölig. Klar ist es bei jedem anders, aber ich konnte das nicht mit spinnbarem ZS verwechseln, war ein deutlicher Unterschied

7

Ich habe sonst auch eher cremigen oder weißlichen ZS.
Aber der war gestern sooo spinnbar, das war bis zu etwa 3cm möglich zu "ziehen".
Naja, im Endeffekt bleibt einem ja eh nur abzuwarten 😂