Hallo zusammen,
Ich bin 14 ÜZ nach FG doch noch einmal ganz natürlich schwanger geworden.
Es wird mein 5. Kind. Ich habe etwas Angst, schließlich ist das letzte schon über 7 Jahre her und ich werde bei der Einschulung fast 50 sein, andererseits freue ich mich, dass mein neuer Partner dieses Wunder auch nochmal erleben darf. Wenn man mit 34 schon eine 9 Jahre ältere Frau mit 4 Kids annimmt, will man ja auch ein vielleicht ein eigenes. Wobei das meine Worte sind, er hat mir niemals so etwas signalisiert.
Ich war früher verboten fruchtbar. Sobald ich ein Kind wollte, bekam ich eines. Jetzt mit über 40 hatte auch das geändert. Ich habe unser erstes Kind abgetrieben, damals war er 32, lebte in einer anderen Stadt, ich frisch getrennt mit 4 Kindern. Es war aus damaliger Sicht nicht möglich. Als wir dann ein Jahr später soweit waren hatte ich eine FG und seitdem tat sich nichts mehr. Ich habe es sicherlich auch etwas als Strafe gesehen.
Versucht habe ich dann jeden Blödsinn. Von Pimp my Eggs, Clomifen, Myo Inositol bis zu den richtigen Steinen als Armband und einen Hexenzauber 😂 Es tat sich nix.
Vor 2 Monaten waren wir in der Kinderwunschklinik. Dort durfte man uns nicht helfen, weil ich noch mit meinem Mann verheiratet bin (obwohl der einverstanden ist). Außerdem nannte man uns uneingeschränkt zeugungsfähig. Mein Freund hat 170 Millionen Spermien, ich immer einen Eisprung.
Ich habe dann nicht unbedingt aufgegeben, aber zumindest akzeptiert, dass wir nix tun können und alles versucht haben. Also nur noch Ovus für den richtigen Zeitpunkt und jetzt hat es doch noch geklappt.
Natürlich ist noch nix in trockenen Tüchern, aber die Tests sind bei ES+9 schon schön deutlich, das war bisher immer ein gutes Zeichen 😊
Also nicht aufgeben, auch wenn man nicht mehr so jung ist kann es klappen, braucht nur deutlich mehr Geduld ❤️
Liebe Grüße
Maja
Doch nochmal geklappt mit fast 43 ❤️
Schön das zu hören💪♥️Wir erwarten unser 5. nach drei Jahren hibbelns... bin in der 9.ssw... hoffe diesmal wird alles gut 👌
Schön das zu hören 🥰 und herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hab auch 2 große Jungs, 12 und 15, aus erster Ehe. Ich bin 41 und wünsche mir nun auch, sehr ähnlich wie bei dir, mit meinem neuen Freund (33) ein gemeinsames Kind.
Bin direkt schwanger geworden. 4x hintereinander, aber jedes mal ists früh abgegangen. Nun hab ich zum 2 ten mal meine periode bekommen. Vllt tats meinem Körper gut 🙏
Danke dir auf jeden Fall für deinen aufmunternden Post und Daumen sind gedrückt das euer Baby sich fest einkuschelt😊
Ach wie schön 🤩
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉
Ich freue mich so sehr das zu lesen. Ich selbst bin 41 und wünsche mir mit meinem Partner unbedingt ein Kind. Wir hatten schon 2x das Glück dass es geklappt hat. Aber leider einmal früher Abgang und einmal MA 😢
Daher freue ich mich immer so sehr von anderen in meinem Alter zu lesen bei denen es klappt.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und eine tolle Schwangerschaft 🍀🍄
Herzlichen Glückwunsch!
Werde 41 sein, wenn meine Maus auf die Welt kommt. So what? ;)
Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch! <3
Ich wünsch euch alles Gute. Ihr habt ja auch schon allerlei erleben müssen wie man liest.
Ich bin fast 43 und hoffe auch grade mal wieder auf ein Wunder nach drei FG.
Herzlichen Glückwunsch 😍
Basteln auch gerade fürs 5 Baby ❤️
Hallo,
schön zu hören, das es nochmal geklappt hat! es wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden hälst es würde anderen sehr viel mut machen.
lg
Bisher ist alles gut, die Tests werden jeden Tag deutlicher. Mehr weiß ich dann nach meinem Termin am 12.09.
Oh das klingt ja schon mal vielversprechend. Ich drücke ganz fest die Daumen. Natürlich ist die Abortrate mit über 40 deutlich erhöht. Meine Nachbarin ist allerdings mit 43 und die andere mit fast 45 erfolgreich schwanger geworden. Meine Schwester hat gerade mit 42,5 einen gesunden Jungen entbunden, nur um Dir auch mal ein paar Erfolgsgeschichten zu erzählen.