Hallo ihr lieben 🙋🏼♀️
Ich bin 41 Jahre alt.
Ich bin ES plus 10/11.
Ich „merke“ jeden Monat wenn der ES ist. Ovus etc habe ich diesen Monat nicht gemacht.
Eigentlich hatte ich mit dem 2ten Kinderwunsch abgeschlossen weil es seit ca. 2,5 Jahren nicht geklappt hat.
seit einigen Tagen habe ich starke Spannung in den Brüsten (teilweise richtig hart), nicht so wie sonst das es spannt, es tut richtig weh, ich muss ständig auf Toilette auch nachts mindestens 4x und auf einmal rieche ich alles mögliche und empfinde es als unangenehm.
Ich habe zwischendurch Krämpfe bzw richtig starkes Ziehen in den Leisten.
Nachts teilweise so stark das ich davon aufwache und dann wieder weg.
Ich habe jeden Monat mit pms zu tun aber nie so schmerzen in den Brüsten wie jetzt.
Pms kommt immer Max 2-3 Tage vor Periode und nicht so früh.
Hatte diese Symptome schonmal jemand von euch und war dann tatsächlich schwanger?Also auch Leistenziehen bzw Krämpfe?
Ich habe Angst mir alles mögliche einzubilden und denke langsam das ich verrückt bin.
Testen würde ich erst nach nmt.
Mich würde interessieren ob das jemand hatte und dann tatsächlich schwanger war? Oder welche Symptome habt ihr gehabt?
Mein Sohn wird 3 und bei ihm hatte ich nur starke Brustschmerzen auch sehr früh und die Krämpfe kamen erst später.
Über Antwort würde ich mich freuen ☀️
Welche Symptome habt ihr ab ES?
Hallöchen. Ich bin 37. Ich hab gerade fast die gleichen Symptome ES 9/10. Bei mir isses Kind Wunsch 3. Aber ich weiß absolut nicht mehr wie es bei K1 und K2 war. Sind jetzt schon 10 und 7 Jahre her. 😂 letzten Versuch hab ich 5 Tage zuvor meine Mens bekommen. Obwohl ich immer regelmäßig war. Heute hab ich total ziehen als wenn ich meine Mens bekomme. Ich denke das wir nur abwarten können und schauen ob n Test positiv wird. Ich drück dir die Daumen vielleicht hat sich ja doch was eingenistet. Von dem Zeitraum passt es ja.🍀
Vielen Dank für deine Antwort. ☺️
Dann bin ich gespannt. Vllt sagst du ja in ein paar Tagen Bescheid, wenn du getestet hast.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀
Hast du denn sonst auch pms?
Pms höchstens 2 Tage vorher. Meist zuvor mit Kopfschmerzen. Die haben ich gerade null.
Es bleibt spannend hihihi