Hi zusammen,
Ich habe am Mittwoch eine Blasto und ein Morula zurückbekommen und versuche mich gerade abzulenken aber das schaffe ich einfach nicht. Heute bin ich TR+3 also PU+8 und sitze so auf heiße Kohlen dass ich heute getestet habe. Wie erwartet war der Test negativ. Jetzt bin ich total traurig und mega negativ eingestellt. Die Blasto sollte laut Arzt super schön sein und meine Chance realistisch ist aber irgendwie nach diesem Test habe ich total Angst dass es wieder nicht klappt. Ist ja auch unser 3. Versuch!
Wie gehts euch? Wartet auch gerade ungeduldig auf euer Glück?
Viele Grüße
Blasto Tr+3 testen oder warten?
Also ich würd sagen ich durfte super früh testen und hab auch echt hohe HCG Werte 😬
An TF+7 zeigt der Clearblue schon 2-3
Ob’s gut geht oder irgendwas nicht stimmt, kann ich noch nicht sagen..
Aber mein erster positiver Hauch kam an TF +4 mit Mittagsurin.. Morgends waren sie noch negativ..
TF+5 gut sichtbar positiv..
Bei meinem Sohn (1.ÜZ ohne Kiwu) durfte ich an Es+10 schön positiv testen.
Urin hängt ja hinten nach - +3 ist echt zu früh 😅
Hast du am TF+4 und TF + 5 mit einer Testreihe gemacht? Ich hab die leider nicht bestellt und nur die übliche von CB nicht digital gekauft :( hast du auch eine Blasto zurückbekommen?
Ja nach fast 2 Jahren Kinderwunsch hab ich schon Unmengen an verschiedenen Tests daheim 🤦♀️
Und von den Presense hab ich mir 5 Stück gegönnt 😅 von TF+3-tf+8
Der hat am allerschnellsten angezeigt :)
Teste gern gegen Mittag wenn ich arbeite - da ist mein Urin meist konzentrierter.. dachte mir schon dass es geklappt haben könnte, seit TF +3 muss ich jede Nacht aufstehen um aufs WC zu gehen 🤦♀️
Das war in meiner 1. SS genauso.. damals dachte ich noch ich hätte eine Blasenentzündung 😅