Hey Mädels ist hier jemand mit 37 schwanger geworden. Ich hab die Pille vor 3 Monaten abgesetzt. Hab derzeit leider einen unregelmäßigen zyklus (nehm schön Mönchspfeffer ein) und verlass mich aktuell auf meinem Zervixschleim und Ovulationstest. Wurde jemand von euch auch bei 4 Tage vor ES schwanger?
Kinderwunsch mit 37
Hey,
Hier wurden Leute mit 43-44 schwanger. Auch 5-6 Tage vorm Eisprung. 😄 Mönchspfeffer ist eine gute Sache 😉 Macht bei mir einen schönen Zervixschleim und frühere Eisprünge. Aber ich nehme es nicht dauerhaft, sondern erst nach der Regel und bis zum Eisprung.
Hey. Danke für deine Anwort. Nehme jetzt Mönchspfeffer seit 1.5 Monate und hab auch schon gemerkt, dass endlich mal der Zervixschleim wird. Hatte den Eisprung am 10 zyklustag. Wann verändert sich bei dir der Zervixschleim nach dem ES? Hast du einen Mittelschmerz? Lg
Zervixschleim wird VOR dem Eisprung wässrig, dann spinnbar und durchsichtig wie roher Eiweiß. Der letzte Tag an dem du so einen Zervixschleim siehst, ist der Tag des Eisprungs normalerweise. Am nächsten Tag nach Eisprung verändert sich der Zervixschleim und wird milchig cremig. So jedenfalls im Idealfall. Es gibt aber auch Abweichungen. Es gibt viele Infos darüber auch mit Bildern im Internet.
Mittelschmerz ist weniger aussagekräftig. Der kann 2-3 Tag vorm Eisprung sein, oder am Tag des Eisprungs oder der kann komplett fehlen.
GV sollte man 2-3 Tage vorm Eisprung bereits haben, denn Spermien brauchen seine Zeit bis sie in den Eileitern ankommen. Also am besten, sobald man wässrigen/spinnbaren ZS sieht. Dann verpasst man auch nichts.
Hallo du,
gleiche Lage bei mir, bin 37, hatte mein Leben lang einen unregelmäßigen Zyklus (aber nie die Pille), und hab es dann mal mit Mönchspfeffer versucht --> auf einmal perfekter 28 Tage Zyklus, schwanger geworden im 3. Durchlauf, aktuell 30. SSW
Viel Glück, es kann auf jeden Fall klappen!
Hallo 😊 erst mal Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit😊 ich hab die Pille 15 Jahre genommen🙈 also hab schon alle 14 Tage geblutet nach dem absetzen. Jetzt mit Mönchspfeffer einen zyklus von 22 Tagen. Es wird langsam 😊wieviel tage vor ES hattest du gv? Hast du deine Temperatur gemessen oder Ovulationstest? Lg
Danke schön!
22 Tage ist kurz, aber dafür gast du dann ja mehr Sprünge pro Jahr.
Ne, ich hab gar nichts gemacht, außer in meiner normalen Fitbit App den Zyklus zu tracken.
*hüstel* zum Sex: da ich mit meinem Partner noch nicht soooo ewig zusammen bin, hatten wir ohnehin täglich Sex, da war mir der genaue ES eigentlich schnuppe. *g*
Plant ihr das denn danach?
Ich bin 37 und gerade in der 38. SSW. Ich wurde noch nicht Mal als Risikoschwangere eingestuft und habe tatsächlich auch bisher keine großen Schwangerschaftsprobleme :).
Glückwunsch 😊habt ihr das geplant?weißt du wie weit gv vom ES war?
Wir haben uns erst vor 3,5 Jahren kennengelernt. Sonst hätten wir vielleicht früher Kinderwunsch gehabt.
Wir hatten in dem Zyklus nach der Periode jeden zweiten Tag Sex, auch am Tag des Eisprungs. Damit ging es dann ganz schnell :).
Hey.
Mein GV war 4 Tage vor der ES. 😀 Das war der 3. regelmäßige Zyklus in Folge und ich wurde schwanger.
Also ja, es könnte auf jeden Fall klappen. Versucht mal um die ES herum alle zwei Tage GV zu haben.
Ich weiß, es ist nicht so toll nach dem Plan miteinander zu schlafen. 🥲 LG
Hey. Wie alt bist du,wenn ich fragen darf?nimmst du was für deinen Zyklus ein?lg
Hey.
Ich bin 34 und habe Inositol Kapseln für meinen Zyklus genommen. Mein Mann und ich sind beide berufstätig und mit einem Kleinkind war eine Schwangerschaft ohne Gewissheit über den genauen ES Zeitpunkt so gut wie unmöglich.
In dem Zyklus hatten wir es nicht mehr geschafft, nach zwei Tagen wieder Liebe zu machen. Es hat aber wohl gereicht. Oder ich hatte einen kürzeren Zyklus, was mich wundern würde. Ich hatte vorher einen unregelmäßigen und langen Zyklus.
Alles Gute und LG
Hallo. Ich bin mit 37 mit dem 3. Kind schwanger geworden. Habe in der Zeit Macapulver genommen. Mein Mann auch.
Und immer Ovus gemacht.
Liebe Grüße