Nach einigem hin und her überlegen, haben wir uns entschieden und werden uns auf den Weg zu einem letzten - einem vierten - Kind machen. Puh, beim Schreiben merke ich, dass ein paar kleine Restzweifel noch immer da sind, aber die gehen vermutlich auch nicht weg. Ich bin ziemlich aufgeregt, auch, wie schnell es so klappen wird. Bei den drei anderen Kindern ging es immer fix, dass ich schwanger wurde und auch bei den zwei Fehlgeburten. Gleichzeitig sind wir ja nicht jünger geworden, aber eigentlich erwarte ich nicht, dass es so viel länger dauert, zumindest ist mein Zyklus ein Uhrwerk und die letzte Schwangerschaft nun auch 'erst' 2,5 Jahre her. Ich bin gespannt. Wir werden dann wohl nächsten Zyklus starten und diesen nochmal aussetzen. Achso.. ich werde Ende des Jahres 37.
Auf ein Neues 😊
Dann herzlich willkommen in der Runde und auf das dein Gefühl recht behalten soll und es ganz fix geht.
Wir versuchen uns an gemeinsamer Nummer 1 und für mich Nummer 3. Ich bin nun im Wartebereich / 2. Zyklushälfte angekommen und schau mal ob was passiert ist.
Liebe Grüße
Hallo!
Ach.. aufregend. Na, dann drücke ich dir mal die Daumen.
Ich bin auch gespannt, ob das wohl so klappt, dass es wieder recht fix geht.
Liebe Grüße
Hey,
schön dich zu lesen
Ich hatte wenige Wochen nach meinem 37. Geburtstag einen positiven Test im 4. Übungszyklus. Ging also auch vergleichsweise flott. Kind Nr. 2 war da auch noch keine 3. Die einzige Schwangerschaft, die bei mir länger gedauert hat, wir die allererste, die in einer FG endete. Ich drück die Daumen!
Oh :) Da freue ich mich auch sehr. Und auch so schöne Neuigkeiten. Dann gratuliere ich schon mal zum positiven Test. Dann bist du ja (wieder) ein paar Monate früher dran als ich ;)
Danke, der positive Test ist schon etwas her und ich bin im 3. Trimester angekommen :D Es geht irgendwie sehr schnell mit bereits vorhandenen Kindern und Arbeit. Beim ersten hat sich das alles viel zäher angefühlt.