Cardiolipin antikörperwert

Huhu

Hatte mir letzten Freitag ja meine alten Unterlagen aus der Kiwu zuschicken lassen. Mittwoch waren sie endlich da und dann der schock den mir damals, weil ich da noch nie schwanger war, keiner gesagt hat. Bei der Gerinnung wurde festgestellt das ich einen zu hohen Cardiolipin antikörper wert habe. Dieser ist normal harmlos, außer wenn man öfter Thrombose oder Fehlgeburten hat. Was ja nun bei mir mit 4 Fehlgeburten (11/17 11.ssw 3 wochen aber schon stehen geblieben, 05/18 6.ssw, 06/2023 14.ssw einfach herz stehen geblieben, 08/23 9.ssw und eine Geburt 08/19) der fall ist. Habe es direkt gestern meiner Frauenärztin geschickt und diese rief gestern abend an. Muss nun umgehend zum Gerinnungsarzt. Dort habe ich aufgrund der Situation das wir nicht verhüten und schwanger sein könnte für Freitag einen termin bekommen. Laut Internet muss man dann bei Schwangerschaftsplanung Ass nehmen und bei beginn zusätzlich noch Heperin. Somit ist die Fehlgeburtenrate wesentlich reduziert. Ich bin auf einer seite froh es nun zu wissen woran es wahrscheinlich lag aber anderseits auch sauer das mir die Klinik damals dies verschiegen hat, denn so könnten meine Babys vlt alle noch leben 😪
Kennt sich jemand damit aus und hatte das evt jemand und hat ein gesundes Kind bekommen?
Vlg