Hallo
Ich bin verwirr…im Juni hatte ich einen frühen Abgang/Windei…wonach ich auch mit Clavella begonnen hab. gute 41 Tage später hatte ich eine „normale“ Periodenblutung mit allem drum und dran also Krämpfe frisches Blut, kein Zweifel möglich. Das war Anfang Augusf.
Seitdem verstehe ich meinen Körper nicht mehr..
Anfang September hatte ich eine Woche lang nur braune Blutung (Schmierblutung? Zwischenblutung?) nichts frisches dabei.
Und jetzt habe ich vorgestern recht viel braune Blutung gehabt wo ich dachte wow so viel ok Tage kommen…aber es kommt immer noch nur braun…
Was ist da los? Ist das von Clavella? Nachwirkung der FG?
Mir ist klar dass keiner in mich reinschaun kann, ich frage eher ob das hier jemanden bekannt vorkommt. Einen beratungstermin beim Arzt hab ich leider erst am 10. oktober bekommen (ist halt kein notfall)
Clavella sollte doch eigentlich bei der Regulierung helfen da ich sehr unregelmäßige und lange Zyklen habe
Nur noch Zwischenblutungen
1
Hast du nochmal einen sst gemacht?
2
nein...die Periode hat dann gestern doch noch Vollgas durchgestartet..
ich frage mich nun nur noch, was das dann Anfang September war, eine Woche lang nur braun und jetzt die richtige? dann kann das Anfang september doch keine normale Periodenblutung gewesen sein....
Habe morgen eigentlich ein Termin bekommen und weiß jetzt nicht ob ich trotzdem nur für diese Frage hingehen soll...
3
Ich hatte ungefähr zur gleichen Zeit wie du eine Fg. Mein Zyklus ist zwar von den Zeitintervallen Ost eigentlich alles ok. Aber eingestellt hat sich auch noch nicht alles nach der Fg. Der Körper braucht halt Zeit