Braune Schmierblutung

Habe eine naturelle Icsi gehabt.
Am 7.9. war Punktion
Am 11.9. War die Übertragung
Gestern 24.9. Habe ich Schmierblutung bekommen braune und ziemlich wenig bis jetzt

Bin so verunsichert gerade, habe vorhin BT gehabt und bekomme morgen Nachmittag den HCT Wert....

Die an der Info hat gemeint... das war dann nichts sozusagen... dass keine Schwangerschaft statt fand

Überlege einen Test zu holen und schauen, aber habe so Panik davor... was jetzt tun solle.

Abwarten und Tee trinken und hoffen das der Wert morgen ok ist.

Hat jemand da schon Erfahrungen....

1

Gibt es etwas Neues?

Habe mal gelesen, dass Schmierblutungen auch auftreten können, wenn es geklappt hat. Kommt wohl gar nicht mal so selten vor. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist. 🤞

4

War ein Schuss in den Ofen.
HCG Wert ist gefallen.
Kann wieder von vorne anfangen und diesmal mit Climofin.........

5

So ein Mist.
Drücke dir für die nächste Runde die Daumen ❤️

2

Hallo! Also ich war bisher 5x schwanger mit nur 1 geklapptem Schwangerschaft. Jedes Mal wenn es nicht geklappt hat, dann hatte ich irgendwie Blutungen. Nur bei der Schwangerschaft die geklappt hat, hatte ich das nicht. Das hat natürlich nichts zu heißen, aber bei mir war das immer der Vorbote, dass ich leider einen Frühabgang hatte.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen! Es kann natürlich auch altes Blut vom evtl. Geschlechtsverkehr sein oder von der Durchblutung des Muttermundes.

3

Ist leider mehr geworden und wird langsam rot..... bekomme heute Nachmittag die Werte. Kenne eine die hatte ganze Zeit Blutungen in der Schwangerschaft.... aber ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war ja alles problemlos.... ist aber schon länger her..
Da es länger nicht geklappt hat, haben wir uns für eine Kinderwunschzentrum entschieden und dachte das es vom ersten Mal klappt....,
Da es ja schon 2 x schwanger war ....
Und bei naturelle brauch ich sehr viele Termine... und soviel Urlaub kannst ja au net nehmen und immer einzelne Tage...