Es ist doch zum verrückt werden..

Guten Morgen,

ich bin echt verwirrt..

Es ist unser 1. ÜZ und ich habe meinen ES nicht bestimmt. Laut Apps sollte dieser ca. zwischen dem 08.-10.10. sein und das kommt auch hin mit meinen Schmerzen, ZS usw..

Letzte Woche hatte ich dann einige Anzeichen, die auf eine SS hindeuten könnten.. wobei das natürlich auch alles einbildung sein kann.. inkl. Unterleibsschmerzen..

Meine Periode ist eigentlich erst heute / morgen dran. Bis auf 1-2 Tage Differenz stimmt es auch immer mit der App überein.

Doch nun habe ich seit Samstag eine leichte Blutung.. hellrosa und sehr wenig, aber auch ein minimales stück Gewebe.
So fangen meist auch meine Tage an, deswegen habe ich den Zyklus abgeschrieben.. dachte die Tage kommen einfach früher.. obwohl 4 Tage zu früh schon ungewöhnlich ist.

Naja und seit gestern abend habe ich kaum noch Blutung.. eben war nur noch minimal rosa am papier zu erkennen..

War's das jetzt? Meint ihr es gibt doch noch Hoffnung?

1

Guten Morgen,
Ich kann nur von mir sagen, dass das bei mir des Öfteren so ist, dass ich schon 2/3 Tage vor der effektiven Periode helllrosa Ausfluss habe, am nächsten Tag oft wieder nichts, bis dann die "richtige"Periode kommt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das eher Anzeichen der anstehenden Periode sind.

3

Ja, das hatte ich letztes Jahr mal nach Corona. Der FA meinte, das kann mal sein..

Tja, dann bleibt mir nichts weiter als abwarten.. aber danke für die Antwort :)

2

Als ich letztes Jahr schwanger geworden bin, dachte ich auch erst, dass es nicht geklappt hatte, weil ich eine frühe Blutung, so an ZT 25 hatte. 2-3 Tage und sehr wenig. Hab mich noch etwas gewundert, dass das so früh und so wenig war, aber dann irgendwie abgehakt. Als ich gut 1 Woche später vor Müdigkeit meine Augen kaum offen halten konnte, obwohl ich ausreichend geschlafen hatte, und mein erster Schluck Feierabendbier irgendwie komisch geschmeckt hat, bin ich dann doch mal auf die Idee gekommen einen Test zu machen und der war dick positiv.
Also eine Blutung kann alles und nix heißen. Entweder sie kündigt die Mens an, oder ist halt irgendein schwangerschaftsbedingtes Symptom.
Du kannst vermutlich nur abwarten.

4

Hehe ja ich bin gespannt.. dann warte ich mal weiter ab.

Aber vielen Dank für deine Antwort. Hilft ja auch manchmal schon einfach kurz drüber zu reden :)