Wer hat noch mit ständigen Blasenentzündungen zu kämpfen und mit PCO und mit Fibromyalgie- ist jemand schwanger geworden?

Hallo Ihr Lieben:)
Bei mir kommt leider einiges zusammen - ich hoffe so sehr, dass ich hier den ein oder anderen aufbauenden Kommentar finden kann..bin so verzweifelt
Bin 35, Kinderwunsch mit VZO hat nicht geklappt, HyCosy war unauffällig voriges Monat - bestens durchgängig beide Seiten. Sperma meines Mannes ist gut …
Habe starkes PCO und daher von alleine gar keine Eisprünge
Jetzt stimuliere ich mit Duphaston und Letrozol und jetzt wollen wir dann mit IUI beginnen, weil Sex so und so keinen Spaß macht durch meine ständigen blasenentzündungen und durch die fibromyalgie …

Ich hoffe so sehr ihr könnt mir irgendwie helfen - bin so verzweifelt. Gerade aktuell winde ich mich vor schmerzen - 2. Harnwegsinfekt innerhalb von 2 Wochen …habe eine Odyssee an Ärzten hinter mir bezüglich HWI - seit Jahren. ..alle sagen halt es is wegen der fibromyalgie

Alles Liebe
Nicole

1

Erst einmal gute Besserung, da hast du ja mit einigen Sachen zu kämpfen.
Ich kann dir nur vielleicht einen Tipp bzgl. deiner immer zurückkehrenden Blasenentzündung geben. Ich habe knapp 1 Jahr damit zu kämpfen gehabt. Habe alles mögliche versucht davon loszukommen. Antibiotika hatte zwar kurzweilig geholfen, aber dennoch bekam ich trotzdem danach eine Blasenentzündung.

Durch Kinderwunsch habe ich Folsäure und Omega-3 anfangen einzunehmen und siehe da meine Blasenentzündungen waren unerwartet einfach weg.

Vielleicht bringt es dir ja was. Ein Versuch ist es Wert

Wünsche dir alles Gute und hoffe das es bei euch bald klappt ☺️

Bearbeitet von Moondstaub
2

Liebe Nicole,
fühl dich gedrückt...das ist wirklich einiges was zusammen kommt...bzgl Blasenentzündung kann ich dir vl weiterhelfen...habe selber eine 20 jährige Odysee hinter mir, ausgelöst durch GV. Einmal GV, einmal Blasenentzündung :( und ständig Antibiotika...habe alles versucht und vor 3 Jahren eine Kombi gefunden, womit ich Ruhe habe. Habe von Amazon d-mannose Pulver und parallel nehme ich Methionin ( ansäuern des Harns) Schreib mir gerne wg Einnahme...man muss es rechtzeitig vor GV nehmen und dann am nächsten Tag...mittlerweile brauche ich nur noch vor GV und einmal danach. Ich hoffe es hilft dir...

3

Hallo, vorm Sex (nie abends) 4Gramm D Mannose trinken , danach unbedingt Wasserlassen und wieder 2 Gramm D mannose trinken ( am besten mannose aus Brike) kaufen. Liebe Grüße

4

Hey, ich hatte direkt nach meinem ersten Mal eine Blasenentzündung bekommen und durchgehend welche - ich würde sagen in 4 Wochen bestimmt 2,5 Woxhen mit unfassbare Schmerzen. Es war der Horror. "Zum Glück" bin ich 8 Monate dann ungeplant schwanger geworden - und hatte NIE wieder was. Irgendwas hat sich da durch den Hormonhaushalt verändert.

Wollte ich dir nur sagen, auch wenn das ganz sicher nicht wissenschaftlich belegt ist 😅

PCO hatte ich schon immer - beim ersten Kind hat es wie gesagt trotz Verhütung "geklappt". Ein zweites gab es trotz medizinische Hilfe nie 🤷‍♀️ es ist und bleibt ein Glücksspiel. Man kann aber super viel durch abnehmen, Ernährung, gewisse Supplements und niedrigen Blutzucker erreichen. In America wird PCO auch "Eierstock-Diabetes" genannt (mir fällt gerade keine bessere Übersetzung ein 😅) und kann quasi genauso wie normales Diabetes wenn es nicht zuuuu krass ist behoben werden. Ist aber natürlich super schwer.
Zur Fibromylagie kann ich nichts sagen.

5

Hab 2020 PCO diagnostiziert bekommen und habs geschafft aber weder mit Clomifen oder sonstigen Medikamenten! ❤️

Hatte die Zwiebelkur gemacht dann hatte ich endlich wieder einen normalen Zyklus & Eisprünge !

Liebe Grüße :)