Hallo,
wir sind leider auf Reproduktionsmedizin angewiesen aufgrund meiner zugewachsenen Eileiter.
Dies ist unser 3. Versuch. Beim ersten war es ein Abgang in Woche 9, beim 2. Versuch war keine Einnistung.
(ich bin nun 42 und mein Mann 43 Jahre alt).
Nun bekam ich unsere letzte Kryo Blasto am letzten Mittwoch 25.10.23
Heute ist demnach TF +8
Ich habe heute den Clear Blue Frühstest (bis 6 Tage vorher) mit Mittagsurin gemacht.
Nun werde ich leider nicht schlau draus. Ich sehe eine Linie aber sie ist sehr schwach.
Denkt ihr das ist eine Verdunstungslinie?
3 Bilder im Anhang (aus Unterschiedlicher Entfernung)
Ich habe (bis auf Mittagsurin) sonst alles so gemacht wie im Test angegeben. 3 Minuten gewartet und innerhalb von 10 Min abgelesen. Die Fotos sind unterhalb der 10 Min entstanden.
Mein Zyklus ist oft unterschiedlich (von 24 Tagen bis 33 Tagen, aber im Durchschnitt 28 Tage).
Die Klinik ist darum von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen und der wäre heute zu Ende.
Da ich gestern schon deutliche Schmerzen (auch im Rücken) hatte, hab ich heute meine Regel erwartet. Aber heute kam weder die Blutung noch habe ich Schmerzen.
Darum hab ich heute den Test gemacht.
Wäre lieb Eure Erfahrung zu lesen.
Stimmt es, dass Kryos oftmals länger zur Einnistung brauchen (auch wenn es eine 5 Tage Blasto ist)?
Danke
Verdunstungslinie oder positiv? (Kryo Blasto TF +8, Mittagsurin)
Für mich sieht er positiv aus 😍
Ich kenne mich nur zu gut mit diesem Test aus und deiner ist ganz klar positiv! Herzlichen Glückwunsch!!
Hab gerade gelesen, dass es bis 14 Tage (nach Empfängnis) dauern kann, bis HCG im Urin nachweisbar ist. Wenn man dann noch viel trinkt ist es verdünnt. Vielleicht ist da ja mehr HCG als die Tests anzeigen können? *kleinerHoffnungsschimmer
Ich muss mich bis Montag BT gedulden um es wirklich zu wissen.
Viele würden die in dem anderen Forum hier sagen, dass sie dauernd VL anzeigen.
Ich habe mit Claerblue keine Erfahrung, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er positiv ist ☀️☀️☀️
Vielleicht testest du nochmal mit einem anderen Test
Danke an alle für eure Antworten und mutmachenden Worte!
Ich berichte jetzt mal wie es weitergegangen ist.
Habe noch ein paar Tests gestern und heute gemacht.
Gestern zwei 10er mit Strich zum ablesen, unterschiedliche Hersteller. War jeweils ein Hauch positiv, vergleichbar mit Clear Blue Ergebnis vom Mittag (selber Tag).
Heute Mittag zeigte dann ein Clear Blue Ultra digital "schwanger" (10er)
... aber ein Clear Blue digital mit Wochenanzeige "nicht schwanger" (25er)
Das würde bedeuten, dass ich wenig HCG habe.
Ich bin heute ES+15 und TF +9.
Ich weiß man soll nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, aber ich hatte schon mal ein Ei, dass sich nach Einnistung nicht weiterentwickelt hat. Hatte einen zu langsamen Anstieg der sich nicht alle 2 Tage verdoppelt hat.
Befürchte nun, dass es hier wieder so sein könnte
Fühl Dich gedrückt!
Denke leider auch das Du nicht schwanger bist!
Finde das es bei dem Test oben von Clear Blue als negativ aussieht.
Zumindest kenne Ich diese Tests viel eindeutiger das man dicken Strich sieht, es sei denn man testet viel zu früh!
Lg
Sandra
Für mich sieht es für PU + 13 zu schwach aus. Ich würde vermuten, es ist eine biochemische Schwangerschaft (Einnistungsversuch)
Gestern habe ich mit Morgenurin und einem 25er CB Test positiv getestet. "schwanger 1-2 Wochen"
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Ich berichte wie der BT ausgegangen ist.
Der Bluttest gestern morgen sagte 91,4 HCG
ES +17, 4+3 (laut meiner Berechnung) mit Kryo Blasto
Ich finde das ja echt wenig.
Die Sprechstundenhilfe meinte es wäre ausreichend, sonst hätte mich der Arzt zum nochmaligen testen einbestellt.
Ich soll in 14 Tagen zum Ultraschall kommen.
Für mich wieder super blöd. Ich sehe nicht wie das positiv ausgehen soll, zumal ich im April schon mal so eine Geschichte hatte. Zuerst freut man sich über den positiven Test und am Ende ist es nur ein Windei.
Damals stieg der Wert bis 1500 bevor er abgefallen ist... da war ich dann glaube ich in der 9. Woche
Jedenfalls bin ich überhaupt nicht optimistisch und finde die Warterei nur schrecklich.