Hallo,
ich bin heute NMT +1. Ein SST von Freitag war blütenweiss. Ich habe noch nicht wieder getestet weil seit 2 Tagen meine Temperatur auch sinkt. Würde wenn nichts weiter passiert zum WE hin nochmals testen.
Ich habe bisher weder Anzeichen für die Mens noch für eine Schwangerschaft. Im Moment fühlt sich mein Körper recht neutral an. Wie lange kann sich sowas verschieben wenn der ES mittels Ovu´s ermittelt wurde ?
Nächste Woche hab ich regulär auch einen FA Termin wo ich dann auch darauf eingehen kann wenn bis dahin nichts passiert sein sollte.. Wollte aber einfach eure Erfahrungen hören ob das trotz sinkender Temperatur noch was werden kann.
Ich bedanke mich schonmal.
LG Uru
NMT + 1 und ratlos ?
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16653837-8f27bdc5facca8eeb6322505ad8a555f
Hier ist noch mein ZB falls es interessiert.
Hallo
Wie lange ist denn deine 2. ZH normalerweise und wann war dein Ovu positiv? Ich hatte es noch nie, dass die Tempi bis zur CL runter ist ohne, dass danach die Mens kam. Ich habe aber auch schon Glückskurven gesehen mit Tempi-Absacker. Im Grunde kannst du nur weiter auf die Mens warten oder testen. Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben?
Liebe Grüße
Binix
Wenn du den ES sicher bestimmt hast, sollte das eigentlich passen.
Würde an deiner Stelle morgen nochmal testen.
Naja sagen wir es mal so. Ich benutze den clearblue digital ovu lila. Der Zeitraum des eisprung passt mit dem vom ZB hier von urbia überein. Wie lange meine zweite Hälfte ist puh im Grunde hab ich das nie wirklich beobachtet.
Da die Temp aber sinkt mache ich mir eigentlich nicht allzu viel Hoffnung.
Abwarten und Tee trinken danke für eure Antworten