Ach Mensch...zu groß war die Hoffnung..
Habe alles so gemacht wie bei der 1 Schwangerschaft und leider hat es wohl doch nicht geklappt.
Mein Schwangerschaftstest von DM zeigte negativ an... ( Laut Bewertung sollte er auch net immer anzeigen das man positiv ist / leider erst nach dem Kauf gelesen )
Wäre ja zu schön gewesen:(
Alles genauso "gemacht" wie bei der 1 Befruchtung
Versuch mal den Clearblue Monitor.
Ich hatte meinen Eisprung immer um den 14. ZT, mit höherem Alter war er dann am 9/10. ZT.
Ich wäre so nie schwanger geworden.
Mit dem Clearblue im 2. ÜZ inkl Wunschgeschlecht 😅
Vielen Dank für deine Nachricht. Dann werde ich Mal schauen was das genau ist.
LG
Hy,
ist das dein erstes Übungszyklus? Wenn ja, dann nicht den Kopf hängen lassen. Es braucht manchmal bis es klappt und nicht jeder Zyklus ist gemacht um schwanger zu werden. Da gibt es so viele Faktoren die da eine Rolle spielen - nicht nur der Sex am richtigen Tag.
Einfach weiter probieren und wenn du vielleicht etwas gutes für dich und deinen Körper tun willst, um den Kinderwunsch zu unterstützen, dann kann ich dir Inositol empfehlen. Das reguliert deinen Zyklus und hilft dir z dem leichter schwanger zu werden.
Ich poste dir hier mal den Link dazu: https://www.amazon.de/dp/B07CSS79W8?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k0_1_3&amp=&crid=2NAHB6ZY35RKB&amp=&sprefix=ino&_encoding=UTF8&tag=boutiqueb0a-21&linkCode=ur2&linkId=e6bad1fbb91b0110ff438f5818ce916c&camp=1638&creative=6742
Drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt!
LG
Isabella
Hey,
Ja ist mein erster Zyklus nach der Geburt
Hatte bis vor 2 Monate noch voll gestillt und war dann selber überrascht als die Mens kamen.
Meine Freundin ist direkt schwanger geworden und hatte mir so sehr gewünscht das es bei mir auch sofort klappt. ( Sie hat nicht gestillt) hatte heute morgen einen von clearblue gemacht und der zeigte mir nichts anderes... War vielleicht doch ein Wunder das es sofort geklappt hatte mit unserem ersten.
Hey
Dein Körper ist ja jetzt ein ganz anderer als vor der 1. Schwangerschaft. Das ist jetzt so. Das ist schon mal Fakt.
Mein 1. Kind war 1 Schuss 1 Treffer. Das 2. Kind brauchte 2 Jahre mit 1 FG dazwischen.
Sei entspannt. Gib euch bisschen Zeit!
Viel Erfolg weiterhin.