Hallo ihr Lieben,
trägt jemand von euch einen Fitnesstracker und konnte da Veränderungen feststellen, als ihr (vermeintlich) schwanger wurdet?
Wir hatten an ZT8 ungeschützt Sex, wir verhüten seit vielen, vielen Jahren so, da eine mögliche Schwangerschaft kein Weltuntergang wäre. Im Prinzip überlassen wir der Natur somit die Entscheidung für ein weiteres Kind. Normalerweise habe ich eher an ZT16 meinen Eisprung. Diesmal habe ich keinen ES um diesen Zeitpunkt gespürt. Jedenfalls ist diesen Monat einiges anders. Unter anderem sind mein Puls und meine Temperatur so hoch wie in den letzten 3 Monate nicht. Eigentlich ist NMT ja erst in einer Woche. Aber wenn tatsächlich der ES so früh war, dann müsste ein Test doch jetzt bereits anschlagen?! Könnt ihr da Ähnliches berichten?
LG Stevo
Veränderte Werte auf Fitnesstracker?
Hi Stevo,
in der Schwangerschaft stieg tatsächlich mein Puls laut meiner Smartwatch von 52 auf durchschnittlich 62 BPM und witzigerweise fiel er sofort nach der Entbindung auch auf die 52 Schläge im Durchschnitt zurück. Jetzt hab ich im Diagramm ein fast zehnmonatiges Plateau ;) Zur Temperatur kann ich leider nichts sagen, da meine alte Uhr die nicht getrackt hat.
LG
Danke für deine Antwort. Verrückt und super interessant. Ich warte mal ab was sich noch tut.
Hallo Stevo,
Ich habe eine Smartwatch und sie misst die Herzfrequenz. Ich kann es bestätigen, was Silicren schreibt. Auch bei mir sind in der Schwangerschaft höhere Pulswerte aufgezeichnet worden.
Also ja, es gibt Veränderungen.
Ein Test zeigt regulär 13 Tage nach ES was an. Am 14. Tag ist es dann schon deutlicher.
Ich drück dir die Daumen 🍀
LG
Flöckchen
Ja, mein Puls ist angestiegen, noch bevor ich auf die Idee kam zu testen. Also quasi ziemlich sofort.
Hey!
Mein puls ist auch hochgegangen. Ich erinnere mich noch, wie mein Fitnessindex plötzlich um 4 Punkte gesunken ist- ich war völlig schockiert. 1 Woche später war es klar 🤰
Liebe Grüße
Schoko