Biochem.SS - wann kam die Regel bei euch?

Hallo!

So happy ich vor 3 Tagen war, so unglücklich bin ich heute - mein hcg ist gefallen und ich tippe auf eine biochemische Schwangerschaft.

Bis jetzt ist keine Periode in Sicht (hätte gestern kommen sollen) - jetzt wollte ich euch mal fragen, wie lange das normalerweise dauert ? Es ist echt das schlimmste, in der Situation auf die Periode zu warten …

Danke für euren Input !
LG

1

Hallo,

das tut mir leid, dass es nichts geworden ist. Bei meiner biochemischen ssw kam die periode eine woche nach positivem test- erst rosa schmierblutung und nach 2 tagen richtige periode :-(

lg

2

Oh Gott so spät ? 😪

Danke für deine Nachricht , dann stell ich mich mal drauf ein, dass es noch ein bisschen dauert … 😔

Lg

3

ja, so spät..... aber das ging noch im gegenteil zu dem, was ich letztens mitgemacht habe.....

erst schwanger dann in der 7. ssw nur dottersack ohne embryo, eine woche später wieder hin dann wieder kein embryo, dann hieß es abwarten auf blutung dann 3 wochen später immer noch keine blutung und dann cytotec mit heftigen blutungen und schmerzen in der 11. ssw......

und in dieser ganzen zeit hatte ich dennoch alle anzeichen wie übelkeit etc und alles für die katz :-( einfach mies.

lg

weiteren Kommentar laden
5

Mache gerade das gleiche durch. Vor 4 Tagen positiv getestet und schon gesehen das der Test sehr schwach war. Ich bin zu dem Zeitpunkt auch schon drüber gewesen und er hätte stärker sein müssen. Nun habe ich gestern Abend meine Blutung bekommen. Dir alles gute

Bearbeitet von stanett
6

Ich hatte eine biochemische FG .. die aber erst in der 5+3 Ssw. fest gestellt wurde denn es hatte sich rein gar nichts entwickelt nur hoch aufgebaute Schleimhaut. Hatte sogar einen SST gemacht um mich zu versichern und der war dann auch schon deutlich schwächer.. und dann wurde mir gesagt mein HCG Wert lag dann auch nur noch bei 8 oder so.

Die Blutung kam dann 1-2 Tage später.
Ich hatte es zwar schon geahnt irgendwie.. irgendwie habe ich es "gefühlt" aber dann auf die Blutung warten wenn auch nur 1-2 Tage waren für mich auch echt schwer.

7

Das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. :(

Die Blutung, die die biochem. SS beendet hat, kam bei mir ziemlich schnell, am zweiten Tag nach dem schwach positiven Test (der war an NMT+3). War nur ein bisschen stärker und länger als sonst. Die Tests blieben die Blutung hindurch noch schwach positiv, am Ende der Blutung waren sie aber wieder negativ.

Aber die erste reguläre Blutung danach, die hat echt auf sich warten lassen. Genau gesagt 52 Tage bei einem ansonsten sehr verlässlichen 26-Tage-Zyklus. Hab natürlich zuerst an eine erneute SS gedacht, aber als die Tests alle negativ blieben, war das schon nervenaufreibend. Tatsächlich hat sich nur mein ES sehr stark verschoben; offenbar brauchte mein Körper eine kleine Pause.

Ich wünsch dir alles Gute!

8

Hallo
Bei der 2Ss
habe Ich bei es12 positiv getestet und bei es15 kam die 🩸.
Es dauerte 1 Tag länger als sonst.

Bei der 3Ss
mit Zwillingen musste ich in der 8SSW die beiden gehen lassen.
Hatte am 24.10 eine AS.
Bin jetzt aktuell seit gestern am 🩸.
Es hat jetzt 3Wochen gedauert. Dazu muss ich sagen das es genau zu der Zeit gekommenes wie sonst meine Regel kommen hätte müssen.(Jetzt 2Tage eher).
So gesehen bin in nach der AS im gleichen Zyklus geblieben.

Wünsche dir alles gute🫶🫶

9

NMT+4

10

So erging es mir auch. Erst geschockt vom positiven Test (mein Baby ist erst 10 Monate alt) umso trauriger war ich als der Test sehr schwach und immer schwächer wurde. Meine Tage kamen 3 - 4 Tage später.

Bearbeitet von stanett
11

Ich hatte genau an Es+14 schwach positiv getestet und mir war schon klar da stimmt was nicht ,
dann 4 Tage später wurde der Test noch schwächer und am nächsten Tag ( also Es+19 ) bekam ich eine starke Blutung ,
am nächsten und übernächsten Tag habe ich nur noch leicht geblutet.
Leider wurden die Sst dann auch wieder stärker positiv,
aber es war nie etwas im Ultraschall zu sehen ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut, Eileiter waren auch unauffällig,
ich musste regelmäßig 2 mal die Woche zur Blutabnahme und der Hcg Wert stieg langsam immer weiter an ,
3 Wochen später stieg der Wert aber immer langsamer und ca 24 Tage nach der letzten Blutung ist er gar nicht mehr gestiegen , trotzdem hat mein Fa mich dann ans Krankenhaus überwiesen ( er machte mir Angst das eventuell doch was im Eileiter sei und als ich dann im Krankenhaus war wurde mir soviel Druck gemacht das ich einer As zustimmte die dann auch 2 Tage später erfolgte ,
am Morgen als ich im Krankenhaus ankam wurde mir ein Zäpfchen eingeführt was den Muttermund weich gemacht hatte und kurz danach bekam ich starke Unterleibsschmerzen, bin zur Toilette und mir lief schwallartig Blut die Beine runter ,
ich hatte richtig starke Schmerzen und Blutungen mit Gewebe und habe dann eine Schwester gerufen und wollte keine AS mehr machen lassen,
da ich mir sicher war das sich mit der Blutung alles erledigt hatte ( hatte bereits 2 Jahre davor auch eine Biochemische Schwangerschaft die in bei 6+ 4 von allein beendet wurde).
Die Schwester hat aber so auf mich eingeredet das ich die AS habe durchführen lassen habe und beim Fa bei der Kontrolle wurde mir mitgeteilt das absolut nichts was für eine Schwangerschaft gesprochen hätte gefunden wurde ,
somit war mir klar das alles mit der Blutung im Krankenhaus abgegangen war.
2 knapp 17 Monate später bin ich dann erfolgreich schwanger geworden

12

Omg das tut mir leid für dich!

Ich habe schon eine Blutung bekommen aber extrem leicht - irgendwie seltsam. Ich habe aber morgen eine Gebärmutterspiegelung .. Mal sehen, was die sagen!

Lieben Gruß und danke für deine Geschichte