Hallo zusammen...
Ich habe bereits eine Tochter die allerdings mit Hilfe der Kinderwunschklinik entstanden ist (ivf). Warum wir jahrelang nicht schwanger wurden wissen wir bis heute nicht. Mein Zyklus, Befruchtungsrate und Hormone/Spermien war alles top.
Auf jeden Fall bin ich trotzdem nicht davon ausgegangen dass wir auf natürlichem Weg schwanger werden können... Und wie es das Schicksal will habe ich dann, nachdem ich 2 Tage drüber war getestet und der Test war positiv (Z1) 😃 (Samstag). Sonntag mit presense nochmal - wieder positiv. Heute (Montag) nochmal Z1 und der sah genauso aus wie der erste.
Es ist jetzt auf jedem Test ein eher leichter strich... Das verunsichert mich sehr, damals hatte ich zumindest beim presense eine sehr deutliche Fette Linie (hatte auch sehr hohes hcg)... Ich weiß es hilft nur abwarten und heute rufe ich mal beim Frauenarzt an. Aber hat jemand von euch Erfahrung mit dem Z1? (Die lagen bei mir jetzt schon min 2 -3 Jahre rum ) ...unsere Tochter wird 1,5 jahre
Z1 Pharma und stricheraten
1
Hallo,
ich habe leider keine guten erfahrungen mit leichtem strich... bei mir war es dann eine biochemische ssw.
Du kannst ja weiter testen und wenn er in 2 tagen stärker ist dann ist ja wahrscheinlich alles gut.
lg
Bearbeitet von Lauralaura7
2
Hol dir doch mal den test mit WB von CB. Denke damit fühlst du dich sicherer. Good luck und congratulations 🍀😘
3
Das waren meine Z1 Tests damals. Der mit der dicken Linie war ES+14
4
Die Tests sind halt alle ca 2,5 Jahre alt 🤔... Abgelaufen sollen sie nach 1 Jahr sein.
Naja, in zwei Wochen habe ich nun nen Termin beim Frauenarzt und bis dahin kaufe ich mir mal einfach ein frischeres Exemplar 😅.