Hi ihr Lieben
Ich muss euch unbedingt was fragen.
Ich war wegen Schmerzen und Verdacht auf blasenenzündung beim Frauenarzt. Sie hatte untersucht und gesagt da ist ja schon der nächste Follikel. Der sah im Ultraschall riesig und kreisrund aus. Ich hab vergessen zu fragen wie groß der ist und ob das der jetzige oder für den nächsten zyklus ist. Ich habe unregelmäßige Zyklen und bekomme jetzt Progesteron. Hat jemand Ahnung ob man jetzt schob groß was sieht was für den nächsten zyklus ist?
Bin jetzt zyklustag 14. Vielleicht kann mir jemand hrlfen🙏🙏🙏
Liebe Grüße
Follikel sichtbar zt 14 HILFE!!!
Hää? Wie für den nächsten Zyklus?
Ich hatte das gefühl wegen dem mittelschmerz am freitag schon den eisprung gehabt zu haben auf der rechten seite und auf der linken seite sah sie ein Follikel und sagte da ist der nächste🤷♀️
Deshalb wollte ich wissen ob man die schon erkennen kann die dann nach der nächsten periode springen.
Och man hört sich doof an und eigentlich weiß ich wie der Körper funktioniert aber ich sehe nicht regelmäßig ein ultaschallbild
Hallo Jumumiki, entweder ist er schon gesprungen an ZT 14 und es ist der Gelbkörper oder er springt noch. Ein Follikel, der springt bildet sich erst ab Anfang der Periode. Wenn dein Zyklus durcheinander ist, kann es natürlich anders sein. Allerdings gibt man Progesteron erst, wenn es gesprungen ist. Ich bekomme beispielsweise gar keine Periode so lange ich Progesteron nehme. Es verlängert zweite Zyklushälfte. Meine Follikel sind immer erst ab Menstruation plus X Tage zu sehen. Liebe Grüße