Wer ist mindestens 44 und älter💗💛

Mir ist hie im Forum aufgefallen das ich gar keine Seltenheit bin. Wie viele sind denn hier in meinem Alter (45)
noch aktiv am schwanger werden und üben ?
Ich dachte ich bin ein Exot und kenne auch niemanden in meinem Alter der noch Kinder bekommen möchte
oder über 40 Kinder hat.

Denise 💗

wie viele versuchen noch aktiv schwanger zu werden

Anmelden und Abstimmen
14

Ich bin 44 und vor zwei Tagen ist unser drittes Wunder geboren 🩷 Ich drücke euch die Daumen 🍀

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

17

Herzlichen Glückwunsch 💜🍀💜🍀💜

weiteren Kommentar laden
1

Ich bin auch eine späte Mama (hoffentlich) :)

2

vielleicht sollten wir uns eine Gruppe hier im Forum gründen? :D Um gezielt über das Thema zu sprechen?

Was meint ihr?

6

Liebe Nini747
Ich wäre sofort dabei bei einer Gruppe ü45.
Wir kennen uns ja bereits aus einer anderen sehr wertvollen Gruppe (EZS).

7

Ich habe eine Gruppe gemacht und du bist schon drin.

Ich kann euch alle hinzufügen. Leider gibt es keinen Link ....

weitere Kommentare laden
3

Versuchen kann man es ja, nur ob es klappt... Und ob es bleibt. Die Chancen sind bei 2% oder so. Also nicht sonderlich viel. Man baut sich eine falsche Hoffnung auf und lebt eine Weile in der Illusion. Bis man dann begreift, dass der Zug abgefahren ist. Ich werde 45 in 2 Wochen und ich habe es aufgegeben. Eisprünge jeden Monat vorhanden, Zyklus mit 28-29 Tagen sehr regelmäßig, Partner der 12 Jahre jünger ist und ein super Spermiogram und eine Tochter die im ersten Zyklus entstanden ist. Bei mir ebenfalls ein Sohn der im ersten Zyklus entstanden ist. Allerdings als ich deutlich jünger war. 26 um genau zu sein.
Jede Menge Vitamine, Myoinositol über Monate, Ubiquinol, Mönchspfeffer etc etc. Nix gebracht hat das alles. Es wird befruchtet, nur bleibt nicht. Mit 43 hatte ich eine MA in der 11SSW, die Schwangerschaft war völlig ungeplannt. in der 9 SSW hat es einfach aufgehört zu wachsen. Das wars. Ich habe es lange nicht wahrhaben wollen, aber nach vielen Monaten Hoffen und Bangen ist es nun endlich bei mir angekommen, dass es einfach zu spät ist.

Bearbeitet von Manila
5

Hallo Manila,

mit eigenen Eizellen ist es etwas schwieriger. Aber nicht unmöglich.

Ich mache die EZS und die Chancen stehen da gar nicht so schlecht.

LG!

Nini

Bearbeitet von Nini747
22

Feh..

Bearbeitet von Maybeee
4

Hey...
Ich bin eine Frau die mit Ü 40 Mama sein wird!
Bin ERST 43 Jahre alt und grade mit unserem 2.Kind schwanger!

Kenne 2 Mama`s die mit 46 Jahren Mama wurde!
Alles ist möglich!
Drücke die Daumen!
Sandra mit Maus 28.SSW

8

Hallo zusammen
Ich bin 46 und versuche es mit Eizellenspende, da ich damit in meinem Alter die grössten Chancen auf eine intakte Schwangerschaft mit einem gesunden Kind habe. Es ist bereits mein 2. Versuch so schwanger zu werden. Mein erster Versuch endete während der 7.SSW. Der 2.Embryotransfer findet am 4.12.2023 statt und die Vorfreude ist riesig. Ich bin eine glückliche Single-Mom-By-Choice und habe bereits eine 6jährige Tochter, die auf natürliche Art entstanden ist 💜.

41

Und ich bin seit gestern tatsächlich schwanger. Mein HCG-Wert war zu Beginn der 5.Ssw. bei 114. Bin 46 ½ und werde mit 47 noch ein zweites Mal Mami. Meine Tochter wird dann 7.

9

Huhu
Ich bin 44 und wir basteln unser zweites. Vor bald 8 Jahren habe ich mein erstes Kind geboren (mit 36).

Ich persönlich kenne einige die über 40 Mamas wurden. Unter anderem eine gute Freundin mit 44 ☺️.

Meine Grossmutter hat meine Mama als erstes Kind mit 46 geboren. Also alles ist möglich 😉

Muss allerdings sagen, falls es bei uns nicht klappt, bin ich bei 45 raus. Dies ist einfach meine persönliche Grenze.
Ich finde aber jede Frau hat das Recht, egal in welchem Alter, ein Kind zu bekommen, egal was die Gesellschaft dazu meint.

Viel Glück allen 🍀

10

Liebe Secret, wir kennen uns ja :-). Ja,ja, diese 45 hatte ich auch lange in meinem Hinterkopf. Und wenn es dann plötzlich soweit ist? Das ist nur eine Zahl und seit ich mich mit Nini austausche, könnte ich mir sogar noch älter vorstellen;-).

11

Wer möchte noch in die Ü45 Gruppe rein? :)

12

Ich bin „erst“ 44, kannst mich aber gerne mit reinschiebenden. Wo finde ich die Gruppe?

13

ich füge dich zu :)

weitere Kommentare laden
20

Hi 🙋‍♀️
Ich möchte nicht in die Gruppe, unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Aber ich wollte euch aber gerne etwas Mut und Hoffnung zusprechen. Ich bin das erste mal mit 41 und mit 43 wieder Mama geworden.

Alles Gute 🍀

VG,
K.

26

auch dir herzliche Glückwünsche

Denise 💗