Abbruchblutung

Hallo Mädels
Ich hab seit 3 Tagen Blutungen fing rosa an und leicht gestern waren die stärker mit etwas Gewebe Fetzen (sry) ich hab vagisan genommen 3 Tage Kur wegen Verdacht auf Pilz . Muss dazu sagen bin schon über ne Woche krank 🤧 und genau da fing es an abends erste Einnahme morgens rosa mit hellem Schleim und hellrote Blutung nächsten Tag morgens dunkel rote Blutung ganzen Tag.Heute morgen auch dunkelrote Blutung 😪 Gestern hab ich die letzte schon nicht mehr genommen . Ich hab Progesteron Mangel und dadurch noch kein utrogest genommen. Kann ich das noch nehmen? Würde das sinn machen oder soll ich es so lassen und warten bis die mens dann durchkommt? Bin mir halt nicht sicher ein es sinn macht .
Bin ja erst Es+6
Die Temp ist aber oben
Villt hat ja eine Erfahrung damit
Meine Kurve sieht eig gut aus

1

Ich habe damit keine Erfahrung. Aber ich denke, das mit der Einnahme von Progesteron ist zu spät. Die Periode ist voll durchgebrochen. Glaube das hälst du nicht mehr auf.
Hast du Uterogast daheim? Sonst hol dir ein Rezept bei deinem Arzt und spreche mit ihm wann nach Eisprung du es nehmen sollst.Richtig doof :-(

3

Danke für deine Antwort
Ich denke auch jetzt kann ich es nicht mehr aufhalten ist mehr geworden 😪 das nächste mal muss ich wohl direkt nach es mit Progesteron anfangen . Hab es ja da aber das ich nurnoch so weit komme ist ernüchternd 😪

2

Hey Wish🩷
Ich hatte sowas ähnliches mal an ES +9 vor ein paar Monaten.
Keine Ahnung, was da los war. Ich habe es dann als Periode gezählt, die zu früh kam. Mein Zyklus danach war wieder ganz normal.
Ich drücke dich🫶

4

Huhu
Ich danke dir ☺️
Ich hatte schonmal an zt 17 die Periode aber so früh noch nie …
Das ist so traurig es hat alles so gut gepasst 😢 nächste Woche hab ich schon den Termin im Kwz da mein es ja pünktlich zu zt 11 kommt

5

Das es blöd ist, kann ich gut verstehen. Ich dachte auch , was soll das nun wieder, als das bei mir losging. Hatte erst noch gedacht, es sei eine Einnistungsblutung und habe mich natürlich dann total verrückt gemacht, bis ich nicht mehr leugnen konnte, dass es wohl ein merkwürdiger Zyklus sein muss.
Aber, dann war alles wieder ok und mein Zyklus war wie immer.
Ich habe das dann abgehakt als, dass die GM mal Dampf ablassen musste 🙏
Zwei Monate später testete ich, wenn auch nur kurz, positiv.
Nun könnt ihr direkt mit der Kiwu in einen neuen Zyklus starten und vllt schon die erste Behandlung unterstützend beginnen🙂

Bearbeitet von KE..