Einnistungsblutung??!!

Ihr Lieben,
Entweder ich bin verrückt oder ich kann es kaum glauben 🫣
Wir hatten an es-3 geherzt… eigentlich war es gar nicht geplant, dass wir schon „scharf schießen“ diesen Monat … laut meiner Aufzeichnung war es eigentlich erst es-5 und an diesen Tagen hatten wir in den letzten 4 Jahren nie aufgepasst (immer natürlich verhütet + Kondom an den gefährlichen Tagen) und mein Zyklus ist ein Uhrwerk… eigentlich - nur diesen Monat nicht 🙈
Auf alle Fälle habe ich gestern und heute gaaaanz leichte helle Blutung am Morgen gehabt! Ich bin heute es+11 … könnte das eventuell eine einnistungsblutung sein zeitlich?
Ich bin soooo nervös … ab wann würdet ihr frühestens testen? Ich sollte in ca 5 Tagen meine Periode bekommen …
Ich musste das grad nur hier los werden weil ich mit niemanden drüber reden kann! Und falls es so wäre würde ich meinen Mann auch gerne überraschen 😮
Lg Lees

1

Das KANN schon eine Einnistungsblutung sein, ich hatte auch eine an HL 11 und habe an HL 12 positiv getestet.
Drück die Daumen 👍🏻

2

Danke für deine Antwort! Muss mal schauen ob ich einen Test daheim habe den man schon so früh benutzen kann! 🙈
Bin echt nervös

3

In der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind hatte ich auch eine sehr leichte Blutung vor der erwarteten Periode. Ich habe gedacht die Periode kündigt sich an und somit gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet 😅Einige Tage nach NMT habe ich dann doch getestet und es war positiv😊
Wünsche dir alles Gute und Gib mal Bescheid, wie es ausgeht!

4

Mich interessiert jetzt sehr wie es ausgegangen ist. War dein Test positiv? So oder so alles Liebe