SILOPO Ausheulen

Guten Morgen! Ich muss mich bei euch mal kurz auskotzen! Mein Zyklus hat bis jetzt eigentlich immer super funktioniert! Mein eisprung war immer Zyklus Tag 11 oder 12 und ich spüre den immer ganz deutlich und schau auch mit ovus drauf! Diesen Monat ist alles anders! An zt 12 hatte ich einen gyn Termin! Schleimhaut war super aufgebaut und 2 follikel waren zu sehen mit einmal 14 mm und einmal 15 mm, also noch etwas weg vom eisprung! Laut grösse hätte ich eigentlich gestern oder heute mit dem eisprung gerechnet, was ja für mich schon sehr ungewöhnlich ist den ES an zt 16 zu haben! Nun ist es aber so, dass die ovus nach wie vor negativ sind! 🙈 Bin gespannt wo das noch hinführt! 😅 Danke fürs "auskotzen" aber vielleicht geht's ja noch wem so!

1

Liebe Dani,
Alles kann, nichts muss, meine zweite ss entstand an einem ZT in den 30ern (lange zyklen noch durchs stillen), hat trotzdem funktioniert ;)
Ich drück dir die Daumen!

2

Hab nochmal nachgeschaut, geklappt hats an ZT 25 (nicht 30er) ;)

3

Hey,

Bei mir war ein längerer Zyklus mein Glückszyklus. Hab eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus, so wie du es beschrieben hast und dann plötzlich wars nix mit ES an ZT 13 oder 14, der Ovu schlug erst an ZT 22 an. Und da hat es geklappt. Total verrückt.
Manchmal verschiebt sich der ES einfach ein bisschen. Es kann trotzdem klappen.
Viel Erfolg 🍀