Wer hat Erfahrungen - kein Eisprung nach Abgang!

Hallo ihr lieben. Der Text wird möglicherweise etwas länger.

Mein letzter Zyklus begann am 10.10.23 und durch Krankheit (Grippe danach gleich Corona) hatte sich mein ES um eine Woche auf den 4.11. verschoben. Am 20.11. durfte ich dann positiv testen. Leider hielt es nicht und am 4.12. hatte ich einen natürlichen Abgang. Nach 3 tägiger Blutung war körperlich wieder alles ok.

Laut meiner App die bisher immer 100% mit meinen Ovus + anderen Symptomen und meinem Zervix übereinstimmte wäre mein jetziger ES gestern gewesen. Ich Teste seit 17.12. aber nie positiv. Andere Symptome sind wie gewohnt vorhanden.

Ich weis das ich mich entspannen müsste aber mein Kopf bekommt das gerade nich so gut hin.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie war es bei euch? Ich freu mich wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Lg Christin

1

Hey😊

Ich kann dir von mir berichten. Hatte 2 abgäng seit Juli und beide male mit Cytotec ausgelöst. Genqu gleich atte ich nach dem abgang kein ES und bei beiden kamen nach 5 wochen dann die Tage.
Erst danacht hatte ich an zt 14/15 wieder rimen positiven ovu😊 hat dann auch direkt wieder eingeschlagen beim ersten abgang. Und ich glaube jetzt hats auch wieder geklappt🙈

Warte mal eine mens ab😊