Hallo ihr,
Ich brauche glaube ich gerade etwas Mut. Wir versuchen ein 2tes Kind zu bekommen. Und das Wunsch nach einem zweiten ist bei mir fast höher als beim 1. Kind.
Bein 1. Hat es direkt auf Anhieb geklappt und ich könnte schon 2 Tage vor NMT mit einem üblichen Test positiv testen.
Jetzt beim 2ten hatten wir auch schon 2mal positive Test. Beim Versuch kam dann aber trotzdem die Mens mit einem Tag Verspätung und beim zweiten Versuch 7 Tage später. Den Eisprung habe ich mit Ovulationstest bestimmt.
Das ganze hat mich total fertig gemacht, sodass wir danach erstmal pausiert haben.
Nun unser nächster Versuch. Aufgrund von Blutungen habe ich von meiner Frauenärztin Famineta 200 verschrieben bekommen, die ich seit Eisprung vaginal nehme. Bisher auch keine Blutung bzw. Schmierblutung. Dazu kommt, dass mir seit es+7 mittags immer schlecht ist. Ich bin müde, habe ziehen im Unterleib, Muskelverspannungen und meine Brüste verschmerzen. Einige der Symptome hatte ich auch bei den anderen positiven Test. Daher war ich mir zumindest sicher, dass es geklappt hat. Heute bin ich es+12 und der Frühtest (Clearblue 6 Tage vor ausbleiben...) ist Blüten weiss. Sonst war es halt, wenn auch nur leicht, positiv.
Ich habe gerade so unendlich schlechte Laune und würde am liebsten nur alleine im Bett liegen...
Ich weiss nicht, was ich mir erhoffe von dem Beitrag. Aber ich musste es einfach einmal an mir unbekannte Leidensgenossinnen loswerden.
Verzweifelt und traurig
Hallo du Liebe, da bist du ja ganz schön gefangen in der Spirale. Tut mit leid. Suhl dich etwas in deinem Unglück und dann heisst es aufstehen, Krönchen richten und dich an dem erfreuen was du hast und sich viele sehnlichst wünschen: ein gesundes Kind.
So sehr du dir ein 2. Kind wünschst, es ist nicht alles eitel Sonnenschein. Im Gegenteil. Es ist ganz anders und kostet streckenweise viel, viel Kraft.
Rutsch gut rüber und kopf hoch.
Liebe Nessiel,
ich bin 33 (bald 34) - wir versuchen seit knapp einem Jahr vergebens unser erstes Kind zu zeugen (kann man das so sagen😄)!
Mein Partner und Ich waren im letzen Zyklus sehr optimistisch das es geklappt hat. Ich habe komische Dinge gerochen, Schmierblutung, ziehen im Unterleib und Sodbrennen.
Tja, am 1. Weihnachtsfeiertag kam nach negativen Test meine Mens. Ich war mental echt durch! Habe den Tag auf dem Sofa und bisschen weinen gebraucht.
Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht 😔!