Schwanger werden

Hallo ihr lieben ich habe im Dezember 14 Tage lang meine Blutung gehabt ob es wegen covid 19 war keine Ahnung.... deshalb weiss ich jetzt nicht wie ich meine fruchtbaren Tage raus bekomme. Ich habe öfters mit meinen Mann geherzelt.. seit ein paar Tagen ist mein Bauch aufgebläht, harndrang ,leichte Übelkeit, und so ein stechen in Vaginal Bereich und brust ziehen aber richtig ... habe gestern mal ein test gewagt aber wie gesagt man kann den Strich nur ganz minimal erahnen ..... wenn man den test gegen Licht hält .. mein mann hat ihn auch gesehen da ich dachte ich bilde es mir nur ein.... Ich werde wohl noch eine Weile warten müssen ....

1

Hallo Mandy,
um deine Frage gut beantworten zu können fehlen ein paar Daten. Z.B. wann war der erste Tag der Blutung, wie lange ist dein Zyklus ungefähr. Zudem fragst du wie du deine fruchtbaren Tage herausfinden kannst, berichtest aber zeitgleich von Schwangerschaftssymptomen. Was für einen Test hast du denn gemacht? Einen Ovu oder einen Schwangerschaftstest? Wenn es ein SST war, sollte er die kommenden Tage stärker werden.
LG Janin