Alle werter ungünstig aber ich glaube an Wunder.
Wartet jemand auf solche Wunder?
42 + aber trotzdem Kinderwunsch
Also bei uns (43 und 44) hat es beim zweiten Anlauf mit Ovitrelle Spritze direkt geklappt. Deshalb haben wir noch ungeöffnet das Gonal F im Kühlschrank... falls jemand Bedarf haben sollte.
Wunderbar! 💫
Was heisst das
Mein Wunder ist bereits 3½. Ich werde dieses Jahr 47. 😉
👍 super cool! Und viel gekämpft oder?
Nein, tatsächlich nicht. Ich bin beim ersten Versuch schwanger geworden. Als ich den Termin zur Besprechung bei der FÄ hatte (ich hätte ähnliche Fragen... Bin ich zu alt, wie sind meine Werte...) hat sie bereits die Schwangerschaft festgestellt.
Es war einfach ein riesen Glück und ist nicht ausgeschlossen bei uns Oldie-Mamas ;)
Viel Glück 🍀
Meine wunder sind 1 und 3 und ich 44
Ich bin Ende 42 und habe einen AMH wert von 0,11 hoffe auch auf ein Wunder.
Lg
41 und AMH 1,87 üben seit September 23
Bin 43 und momentan in der 21.ssw 🤰🏼Wunder gibt es also immer wieder 🤗🥰
Ich werde dieses Jahr 43. Meine Werte sind gut. AMH auch gut. Einziges wirkliches Problem, was vor nem guten Jahr erst diagnostiziert wurde: prädiabetes und massive Insulinresistenz. Nehme Metformin, was aber nicht des Rätsels Lösung war.
Ich war mit 39 nach, ich glaub 6 ÜZ, spontan schwanger. Leider MA in der 10. Woche.
Gvnp haben wir ausprobiert, Hycosy ohne Befund, alles gut. Regelmäßige Zyklen. Aber es will einfach nicht nochmal klappen.
Wir haben uns jetzt gegen eine künstliche Befruchtung entschieden und hoffen auf unser Regenbogenwunder.
Ich werde jetzt nochmal intensiv an Gewicht und Lebensstil arbeiten. Auch wenn ich weder dick bin noch ungesund lebe. Aber einfach sehr viel arbeite
Und ich hab eine Heilpraktikerin gefunden, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Damit man wenigstens da Gefühl hat, man tut was.
Ich bin 40 und 32.ssw... es dauerte länger, aber es hat doch geklappt...
Hier, wir!
Sind beide fast 40 und ich hatte vor Kurzem ne FG in der 5SSW.
Daraufhin AMH Wert testen lassen: 0,16😔
ES kam, wir hoffen gerade 🍀