300 ovaleap 5 EZ

Liebes Forum,

Ich habe meine erste Stimulation mit PU hinter mir ich habe 9 Tage 300 ovaleap gespritzt bzw hätte ich das sollen. Am letzten Tag hatte ich zu wenig zum spritzen u konnte nur noch 40 ie spritzen am Montag darauf, also 2 Tage später fand dann die PU statt. Kann mir jemand sagen, welche Auswirkungen das hat wenn ich soviel zu wenig spritze? Die Aerztin hatte ich natürlich informiert, aber da das alles per Email war, gab es wohl ein Missverständnis wg der Menge, in der letzten Einheit, die ich gespritzt hatte. U mich interessiert jetzt was dad f Auswirkungen hatte.

Vielen Dank f weitere Infos!!

1

Am letzten Tag ist das ziemlich egal, das meiste ist bis dahin schon passiert.

Meine Kiwu-Klinik hat auch oft gesagt, ich soll am letzten Tag einfach das spritzen, was nochda , statt noch einen neuen Pen zu kaufen.

Wie viele Follis waren denn bei der letzten Kontrolle vor der PU zu sehen?

Wenn du auf 300 Einheiten mit "nur" 5 EZ reagierst, könnte es sein, dass du auf low dose Stimu genauso gut oder sogar besser ansprichst.

Kennst du deinen AMH?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
.

2

Danke für die Antwort! Laut Ärztin waren es 8-9 auf der einen Seite u 2 kleine auf der anderen Seite. Ich hatte gefragt was passiert ist, sie meinte wir haben am Freitag, Montag war PU keinen Ultraschall mehr gemacht u es war ein Kollege von ihr der meinte die anderen waren klein u hat die nicht punktiert, Amh ist zw 0,5 u 0,6 u ich bin 44.

3

Danke für die Antwort! Laut Ärztin waren es 8-9 auf der einen Seite u 2 kleine auf der anderen Seite. Ich hatte gefragt was passiert ist, sie meinte wir haben am Freitag, Montag war PU keinen Ultraschall mehr gemacht u es war ein Kollege von ihr der meinte die anderen waren klein u hat die nicht punktiert, Amh ist zw 0,5 u 0,6 u ich bin 44. und der eine eierstock ist wohl etwas faul.

weitere Kommentare laden