Was denn da los?

Ihr lieben,

Ich hab mal wieder eine Frage 😅

Wir sind im 2. ÜZ und an Tag 8 war ich bei meiner Frauenärztin. Rechts 8 Folikel links 6. Die folikel waren aber sehr klein (0,9mm links der größte). Daher sagte sie sei kein Eisprung wohl erst so an Tag 17. Ich denke da hatte sie auch Recht (s.Ovustests). Hzte auch leichte rosa Blutungen und Krämpfe an Tag 18. Denke das könnte der Eisprung gewesen sein.

Meine Temperaturkurve passt aber gar nicht dazu, weil ich aber auch nie 5 Std durchschlafe. Messe trotzdem immer morgens um die gleiche Zeit und 1 Std bevor ich aufstehe.

Nun meine Frage: warum wird mein Ovutest nicht egativ? Letzten Monat war der einen Tag positiv, dann war vorbei. Nun sinkt das kaum ab. Hat jemand ne Idee? Sind 20er Tests.

1

Für mich sieht nur der von Zt 16 positiv aus 🤷‍♀️ Kann natürlich sein das er nochmal positiv war ohne das du es erwischt hast beim Testen.

In Hochlage bist du schon denk ich … Sprünge im Anstieg sind schwer fest zu machen … würde sagen ZT18

2

Danke dir für deine Antwort. Na vll hat dann das Herzen an Tag 17schon gereicht. Danach kamen wir nicht mehr dazu😅

Diese Tempi Messungen machen mich iwie fertig. Doch nicht so einfach wie gedacht 😅

3

Vielleicht mehrere Eisprünge...