Hallo ihr lieben,
Seit meiner letzten Ausschabung im Oktober 2023 habe ich sehr starke Blutungen bei meiner Periode und währenddessen auch sehr starke Unterleibsschmerzen. Aufgrunddessen habe ich nach Rücksprache mit dem gyn am 1. Tag meiner letzten Periode mit Mönchspfeffer angefangen. Meine NFP kurve ist ziemlich durcheinander und meine Periode hätte am Freitag kommen müssen. Ich habe so gut wie kein Pms und meine Periode ist null in Sicht und sst am Donnerstag war negativ. Das alles macht mich irgendwie nervös. Hat jemand Erfahrung damit, das das vom Mönchspfeffer kommen kann?
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Rojo
Durch Mönchspfeffer Zyklus durcheinander gebracht
Hey,
ja es könnte vom MP kommen.
Magst du deine Kurve mal einstellen, oder was ist daran so chaotisch? Hat ein ES stattgefunden und wenn ja wie weit nach ES bist du ca.?
Alles Gute🍀
Hallo Solomon, vielen dank für deine Antword.
Hier mal meine Kurve, ich muss dazu sagen, das ich seid letzter Woche Montag total erkältet gewesen bin, aber ich hatt.e definitiv schon bessere kurven, aber die machen ja bekanntlich auch nicht schwanger :)
Huhu, mein Zyklus hatte sich durch MP erst wieder richtig eingependelt und die Blutungen wurden weniger.
Nun hab ich ein anderes Präparat und zack um 3 Tage verschobene Periode. Ich denke also schon, dass es davon kommen kann.
bei mir hat sich der ES und dadurch der zyklus auch durch den MP verlängert bzw. verändert. danach aber wieder eingependelt...dafür waren endlich diese schrecklichen und tagelangen schmerzen vor der periode weg!
alles gute!
Soweit ich weiß braucht mp einige Zeit bis es sich richtig eingependelt hat. Kein Grund zur Sorge
Vielen Dank an alle, ich hab heute morgen meine Tage bekommen und das tollste daran, es war total entspannt, hab mich noch nie so gefreut 😀 trotz Kinderwunsch.
Schöne Woche