Hallo ,wer ist mit einem niedrigen amh 0,01 und hohen fsh schwanger geworden ohne künstliche Befruchtung
😭
Mein fsh Wert liegt bei 17.9
Wer ist mit einem sehr niedrigen amh Wert schwanger geworden
Hallo,
ich kann dir zwar nicht helfen aber darf ich fragen, wie alt du mit diesen werten bist?
lg
Hallo ja klar
Ich werde Im Mai 43 😭
Hast du denn noch regelmäßige zyklen? Ich hab schon vpn vielen hier gelesen, die mit so einem niedrigen amh schwanger wurden.
Hey,
tut mir sehr leid für dich, ich kann deinen Schock nachvollziehen.
Wenn die Werte am Zyklusanfang genommen wurden, dann zeigt es sehr deutlich, dass die Ovarien schon extrem kämpfen einen Zyklus aufrecht zu erhalten. Zudem wäre Ivf o.ä. sehr wahrscheinlich erfolglos.
Evtl. wäre eine ovarielle PRP ein Versuch wert. Hast du denn noch regelmäßig Eisprünge? Der Östrogenwert wäre für den Zyklusanfang recht hoch, so das der FSH fälschlicherweise niedriger ist.
Das bei dir das Alter der Knackpunkt ist, weißt du selber🙁
Bei mir hat es mit solch katastrophalen Werten noch geklappt, aber mein Körper hat auch trotz hohem FSH immer mal wieder Follikel produziert und wir hatten sicherlich unglaublich Glück, dass richtige Ei getroffen zu haben.
Alles Gute🍀
Ja mein alter 😭😭
Ich werde bei meiner Frauenärztin nochmal am Anfang des zyklus Blut annehmen 🤗
Mal schauen
Ja ich habe regelmäßige eisprünge mein zyklus ist noch nicht entlang so zwischen 30-36 noch im Rahmen
Mal schauen ob wir es überhaupt weiter versuchen oder nicht
Hier ich .
2022 2x.
Leider ein Abort innder 14 SSW, was aber nicht an den Werten lag. Wurde dann direkt wieder schwanger, aber es ging schon in der 8 SSW zu Ende. Der Amh nach dem letzten Abbort lag bei 0,01. Ein totaler Schock für mich.
Hatte dann eine OP und habe ein riesiges Myom entfernen lassen. Ich bin jetzt 40.
Durch Pimp my egss hat er sich etwas verbessert, aber nur ninimal . Jetzt 0,1.
In meiner Klinik wurde mir gesagt, dass ich den AMH wert nicht so beachten soll. Wichtig ist natürlich FSH. Das schwankt bei mir. Mal 26 , dann wieder 10.
Habe seit September aber nachweislich jeden Monat einen ES und auch immer 1 bis 2 schöne Folikel.
Im Nov und Dez 23 hatte ich dann 2 biochemische SS.
Wenn man sich über das Abortrisiko, welches sehr hoch ist, im Klaren ist und auch der psychischen Belastung, dann würde ich es versuchen. Machst du schon pimp my eggs?
Die Qualität der Eizellen ist halt dem Alter entsprechend schlecht. Daher muss man einen evtl steinigen Weg in Kauf nehmen .
Ich werde es auf jeden Fall noch weiter versuchen. Wir sind jetzt seit September 23 wieder aktiv am üben. Eine IVF wird bei mir nicht mehr gemacht, da die Eizellenausbeute zu gering ist. Ich mache aktuell GVNP , habe jetzt ein paar mal mit Letrozol stimmuliert und den ES ausgelöst, so dass man mehr Kontrolle hat den ES zu treffen und die Eizellenreifung zu unterstützen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀
Ja ich habe auch regelmäßig eisprünge
Und letztes Jahr schöne folikel letzen zyklus auch gespürt
Ich will ja auch mit clomi und letrozol versuchen, aber meine Frauenärztin macht es nicht
Aber werde noch mal mit ihr reden bessert gesagt lass ich mich heute anrufen
Kiwu klinik hab ich abgesagt
Wir machen ein spermiogramm zuhause
Von exseed mal schauen was er sagt ob seine spermien in Ordnung sind
Wenn nicht brobieren wir es noch 3 Monate
Oder auch 6 und danach ist Schluss
Ich habe keine Kraft mehr 😭
Oder wir gehen villt doch nochmal in die kinderwunsch Klinik
Ich nehme nur ,Selen,zink vitamin d3 dhea
Und Folsäure und Granatapfel kapseln
Ich habe schon einiges durch 🙈
Auch pimp my eggs
da ist aber schon eine ordentliche Ambivalenz in Gange bei Dir. Verstehe ich nicht, warum Du KiWu-Klinik abgesagt hast, dann aber vielleicht doch nochmal da hin willst. Da hättest Du wenigstens eine ordentliche Diagnostik erhalten und wüsstest dann über die ungefähren Chancen Bescheid.
Hallo :)
Das ist natürlich in Kombination mit dem Alter keine besonders günstige Konstellation und zeigt an, dass die ovarielle Reserve bereits fast erschöpft ist.. eine IVF macht da vermutlich wenig Sinn (maximal naturelle), aber wenn du noch ES hast könnt ihr ja GVNP machen. Gibt es ein SG vom Partner?
Hallo nein nich nicht
Ja habe noch eisprünge und machen gvnp
🙈
Das wäre vielleicht noch eine einfache Untersuchung, die zeigen könnte, ob überhaupt Chancen bestehen. Auch wenn es nochmal klappt ist halt leider die FG Rate relativ hoch. Aber das weißt du wahrscheinlich schon. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Zur Kinderwunschklinik wechseln und PRP der Eierstöcke (kurze Abstände) würde ich empfehlen.
Evtl. 1Monat CycloProgynova zur Downregulierung....
Ich war in der kiwu Klinik
Werde nach April nach dem Urlaub überlegt. Wie es weiter geht oder nicht
Bei dem Wert ist die Chance natürlich schwanger zu werden ja fast bei 0... bleiben wir realistisch... und ab in die KiWu Klinik... entweder ihr kitzelt es nochmal raus und versucht IVF, oder ihr nimmt eine Spender Eizelle. So oder so, warten würde ich nicht mehr.. und auch nicht auf ein natürliches Wunder hoffen... es soll die geben, aber...ich habe mit AMH 1,6 nach der letzten FG trotzdem 1,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, die Qualität der Eizellen in unserem Alter ist eben schon schlecht, auch wenn die Eisprünge noch regelmäßig kommen... lügen wir uns da nichts in die Tasche... uns wurde in der KiWu Klinik geholfen, bei uns reichte aber eine gezielte Stimulation und Progesteron und Blutverdünner hinterher... der Kleine kommt in 5 Wochen...
Finazell nicht möglich
Und das Wollen wir auch nicht
Es hat auf dem natürlichen Weg geklappt 3 mal nur blieb es nicht
Hallo,
Meine FA hat mir gleich nach der FG Progesteron verschrieben, damit der Hormonspiegel zum Erhalt der Schwangerschaft hoch genug bleibt.
Hast du bisher nichts bekommen?
Wieviel Stress hast du psychisch und körperlich? Da schwanken die ganzen Werte ja auch stark.
Viele Grüße
Das ist nicht die Antwort die du hören wolltest… Ich habe einen AMH <0,01. Mein FSH lag damals bei irgendwas um die 100. Hatte keine Periode mehr. War Anfang/Mitte 20. Normale Kiwuklinik unmöglich. Hatte ich versucht und hatte mit mehreren Ärzten gesprochen.
Mein Wunsch ging mit Hilfe eines anderen Weges in Erfüllung. ♥️♥️♥️
Wenn du finanziell irgendwie die Möglichkeit hast (wird ja auch finanziell unterstützt?), dann geh das volle Programm mit einer Kiwuklinik. Das steigert eure Chance. Du hast noch Eisprünge, also ist noch nichts verloren. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀🍀🍀
Aber nicht als verheiratet
Ich überlege es mir nach meinem Urlaub
Ob wir weiter machen oder nicht 🤗