Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute rein rechnerisch bei ES+13 und habe soeben mit Morgenurin negativ getestet. Es war ein Frühtest mit 10iE und ich bin doch ganz schön enttäuscht, da ich seit ca einer Woche sehr große Veränderungen in mir spüre.
Ich bin sehr emotional und kleinste Dinge werfen mich aus der Bahn und ich weine viel, ich bin sehr geruchsempfindlich und mag plötzlich Dinge nicht mehr, die ich gern gegessen habe, meine Brüste tun etwas weh und seit Freitag habe ich Menstruationsähnliche Schmerzen, aber eher einen Druck im Unterleib - keine Krämpfe oder schlimme Schmerzen.
Vor 3 Tagen habe ich minimal bräunlichen Zervixschleim am Toilettenpapier gehabt, das war aber wirklich nur minimal und auch nur das eine Mal, seitdem kam nichts mehr.
Meine Regel sollte heute einsetzen, daher habe ich bis heute morgen mit dem Test gewartet. Ich habe immer noch das Gefühl, schwanger zu sein. Was meint ihr? Kann ich mit dem Gedanken abschließen oder ist doch noch ein kleiner Funken Hoffnung da?
Danke für eure Antworten !
ES+13 Test negativ
Hey,
wenn sich dein ES nicht verschoben hat und du wirklich ES+13 bist, ist der Test sehr zuverlässig. Was meinst du mit rechnerisch🤔?
Wahrscheinlich sind deine ganzen Empfindungen hormonbedingt (Östrogen und Progesteron) - fast die gleichen Hormone wie auch bei einer 🤰. Nur ab so einem frühen Zeitpunkt sind „große Veränderungen“ nicht auf eine Schwangerschaft zurückzuführen.
Alles Gute🍀
Vielen Dank für deine Antwort, ich bekomme das in der App angezeigt und rechne dann immer +- 1 - 2 Tage.
Liebe Marmeladenmurmel 💐
Ich glaube das kann dir leider hier auch niemand sagen. 😔
Man hört immer wieder von intakten Schwangerschaften obwohl die U-Tests negativ waren. ❤️
Auf der anderen Seite gibt es die Scheinschwangerschaft, die einem tatsächlich alle Symptome vorgaukeln kann, weil man sich so sehnlichst ein Baby wünscht. 💔
Mir würde da nur noch ein Besuch beim Gyn. einfallen und ein BT, um wirklich Sicherheit zu haben. 🙏🏻
Diese Kinderwunschzeit ist schwer und wir alle wissen wie es ist. Von Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt. Hoffnung, Enttäuschung und Glück liegen so nah beieinander...
Ich wünsche dir jedenfalls alles,alles Liebe und Gute und drück dir fest die Daumen! 🍀🐞
Das ist lieb von dir, vielen Dank. Ich glaube in diesem Zyklus hat es nicht geklappt. Leider..
Mir geht es aktuell ähnlich. Ich habe gestern in der Früh getestet (mit dem One Step und Clearblue mit dem Kreuz) Beide waren eindeutig negativ. Gestern müsste ich etwa ES 10/11 gewesen sein.
Trotzdem hoffe ich noch. Ich habe seit Tagen ein fieses Stechen im Unterleib und mir ist permanent übel. Ich weiß, dass das auch PMS sein kann. Dennoch...
Ich drücke dir die Daumen. So lange die Periode noch nicht da ist, können wir hoffen.
Wäre der erste ÜZ bei mir fürs zweite Kind und auch zu schön um wahr zu sein. Eigentlich wäre ich entspannter, wenn ich nicht schon 35 wäre und keine Zyklen zwischen 40 und 50 Tagen hätte. Da wartet man ja schon ewig auf den Eisprung und einige Monate im Jahr fallen komplett aus 🫣
Ich glaube, der Drache ist eben gelandet. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Bei mir (ES+12) heute leider auch negativ mit MU - erfahrungsgemäß passiert bei mir danach meistens kein "Wunder" und ein zweiter Strich erscheint bisher nicht später :), deshalb gebe ich danach in der Regel auf...auch wenn es bei vielen anders sein mag. Bei uns heißt das jetzt nächste Station: IVF!
Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus! Hoffnung nicht aufgegeben! LG
Alles Liebe für dich! 🍀