Eisprung 1 Tag nach Ende der Periode?

Hallo Zusammen, ich bin verwirrt...
Mein Partner und ich planen zur Zeit unser erstes Baby. Meine Periode hat erst gestern komplett geendet, heute verspürte ich den ganzen Tag ein starkes Ziehen im linken Eierstock.... es kam mir komisch vor, also machte ich zum ersten mal einen digitalen ovulationstest von Clearblue, ich war leider zu blöd und habe ihn falsch rum reingesteckt, also konnte er nicht ausgewertet werden (smiley/Kreis) ..aber der teststreifen hatte 2 Linien... ich bin verwirrt. Kann das sein das man so kurz nach der Periode schon seinen Eisprung hat? Lg

1

Hallo 🙋‍♀️
Nicht wirklich. Wie lange dauert denn deine Periode? Machst du deine Tests mit dem CB Monitor? Da gibt es immer zwei Linien.
Liebe Grüße

2

Meine Ovus haben immer 2 Linie. Und wie ich weiss fast bei alle ist so, nur die zweite ist unterschiedlich stark. Je näher dein Eisprung ist, desto dunkler wirds.
Und es ist positiv nur wenn beide Linie gleich stark sind, oder wenn zweite dunkler als Kontrol Linie ist. Welche Ovus hast dann genommen?

Klar, kann auch sein du hast früh Eisprung, an ZT7/8, wie lange hat deine Periode gedaiuert?

Bearbeitet von 2fachMama1
5

Hey, danke für deine Antwort,. Ich habe die Clearblue Digital ovulationstests, meine Periode dauert immer 7 Tage.
Ich habe heute nochmal getestet , es war wieder negativ, aber der sm2. Strick war stärker als gestern.

3

Hallöchen! Im fortgeschrittenem Alter kann es sein, dass sich der ES verfrüht.

Meine Kinder entstanden an ZT 7 und 9.

LG

4

Die zweite zyklushälfte ist immer gleich , also nein das kann nicht sein

6

Ich hatte einen spontanen Eisprung WÄHREND meine Periode zu Ende ging. So ist mein erstes kind entstanden
Gibt nichts, was es nicht gibt...

weiteren Kommentar laden