Transfer+2 1. IVF, schlechtes Gefühl

Hallo,
bisher habe ich nur mitgelesen, nun zerreißt es mich innen und ich erhoffe mir einen Austausch von Erfahrenen und Gleichgesinnten.
Ich werde im Juni 35 Jahre alt, mein Mann (39) und ich versuchen seit 1. Jahr auf natürlichen Weg schwanger zu werden, bisher war kein einziger Test positiv. Mein Amh ist sehr niedrig (0,57) und ich habe Endo (meine OP dazu war im Nov, Eileiter bds. durchgängig)
Wir sind seit Oktober letzten Jahres im KIWU Zentrum angeschlossen und sind gerade im 1. IVF Zyklus.
Downregulation hatte ich im langen Protokoll mit Synarela und stimuliert habe ich täglich mit Menogon 300.
Heute vor einer Woche hatte ich meine Eizellentnahme, es konnten nur 3 Eizellen entnommen werden. Davon haben sich 2 befruchten lassen und am Samstag habe ich eine Blastozyste zurückbekommen.

Bis gestern war ich voller Hoffnung, dass es klappt und heute hat sich meine Stimmung komplett geändert. Ich nehme zur Unterstützung Progesteron 3x2, habe aber seit der 1. Nacht nach Transfer ganz komische Träume und schwitze sehr.
Bisher hat es immer wieder einmal geziept und heute kamen mensartige Schmerzen dazu, mein Bauch ist insgesamt ziemlich aufgebläht.

Wie erging es euch? Wart ihr auch so niedergeschlagen so kurz nach Transfer? Mein Bluttest ist erst nächste Woche Donnerstag und ich fühle mich jetzt schon schlecht und das Warten macht es ja nicht besser und ich bin ja erst Transfer plus 2. Ich habe bisher ja keinerlei Erfahrungen und würde mich über einen Austausch sehr freuen!


Liebe Grüße!

1

Hallo liebes

Das sind wahrscheinlich noch die Hormone was das schwitzen und sie stimmung betrifft !
Das aufgeblähte hatte ich auch , ich hatte auch schmerzen , aber die haben nach ein paar Tagen nachgelassen. Genauso wie alles andere ;) dein Körper muss erstmal wieder runter fahren;)

Die Zeit des Wartens ist zäääähhh…. Versuch dich zu beschäftigen;)
Ich hab an PU 8 angefangen eine Testreihe zu machen damit ich wusste wann die Spritze raus ist ;) das war auch Nichtsein Stück Ablenkung ;)

Lg

2

Hallo,

Du sprichst mir aus der Seele. 1. IVF, Transfer vor zwei Tagen mit einer sehr guten Blastozyste und plötzlich bin ich total negativ. Ich kann mich gar nicht richtig freuen und wenn doch sowas wie ein bisschen Euphorie aufkommen will ist da gleich dieses Gefühl, dass es eh nicht geklappt hat. Total verrückt und auch schade. Vielleicht aber auch einfach der Versuch sich vor Enttäuschung zu schützen?!

Liebe Grüße!