Ich hatte Anfang februar meine letzte Periode. Diesmal hatte ich zu Beginn erst 2 Tage eine Schmierblutung, bevor es für 2,3 Tage mit "mehr" weiter ging.Das habe ich sonst nie gehabt.
Zwischendurch ( ich glaube es war nach der Periode) hatte ich Mal eine ganz leichte Zwischenblutung.
Seit kurzem habe ich manchmal ein brennen im Unterbauch. Meistens links. Außerdem hab ich hin und wieder ein leichtes Druck Gefühl/ zwicken im Gebärmutter Bereich (vermute ich)
Nun bin ich im März bereits am 37. ZT und die Periode setzt nicht ein. Es ist nicht ungewöhnlich das meine Periode zwischen 29-32 Tagen schwankt. Aber 37 finde ich schon viel und die Gesamtsituation ist auffällig.
Da ich im Februar meine Periode hatte und zusätzlich dennoch Mal einen billig SST gemacht hatte, ist eine SS wohl leider ausgeschlossen. Ansonsten wäre ich jetzt auch schon in der 11. Woche, da wir im Februar keinen GV hatten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Wir haben bereits ein Kind(3 Jahre)..falls das irgendwie eine tolle spielt
Gebärmutter spüren, keine Periode
So ähnlich ging es mir im Januar. Hatte auch plötzlich Zwischenblutung mit anschließendem leichten Ziehen und Zwacken im Unterbauch. Meine Mens kam dann auch zum ersten Mal verspätet. Erst am 42. Tag meines Zyklus hatte ich sie bekommen. Bei mir war der fehlende Eisprung schuld.
Darf ich fragen, ob du deine Mens mittlerweile bekommen hast?
Hi, ja ich habe sie dann am 46 ZT bekommen. War dann einen Tag später auch beim Gynäkologen und der meinte dass das mal passieren kann, ich es aber weiter beobachten soll.
Hast du denn da irgendwas an Medikamenten bekommen oder so ?
Ich sehe gerade das mein Beitrag im falschen Forum ist. Habe ich mich vertan oder wurde er verschoben ? Ich bin erst 30 🙈😀
Aber man weiß ja auch nie woran es liegt..
Nein, bei mir schien es einmalig gewesen zu sein weswegen ich auch keine Medikamente gebraucht habe. Wie dein Arzt schon sagte, sowas passiert, egal wie alt man ist 😉