Hallo,
ich bin 37, habe schon ein Kind ( 3 Jahre) wir probieren es jetzt seit zwei Jahren, bin letztes Jahr im August schwanger geworden nach einer Hycosy und hatte leider eine Fehlgeburt.
Ich hätte jetzt vor 2 Wochen wieder eine Hycosy ( dachte es wirkt vielleicht wieder) und laut frauenärztin hätte sich mein Eisprung um 2 Tage verschoben.
Wenn das richtig ist, wäre ich jetzt bei ES+ 10 test ist leider negativ...
Meine Frage, ich habe immer vor meiner Periode einen cremigen, milchigen Ausfluss...das habe ich jetzt auch, demnach weiß ich, dass der Zyklus gelaufen ist...bei den beiden Schwangerschaften hatte ich ein ganz anderes gefühl, keinen weißen cremigen Ausfluss und mir war sehr früh übel..
Also ich fühle mich jetzt genau wie vor der Periode...pms, Ausfluss..keine übelkeit..etc..
Ich weiß also, dass ich nicht schwanger bin...
Die Frage, die mich aber beschäftigt: wenn das Ei sich bis es+10 theoretisch einnisten kann, und ich habe jetzt zb seit 4 Tagen schon PMS...wie kann das eigentlich sein? Bedeutet das, dass sich kein ei befruchtet hat und deswegen der körper so schnell mit pms reagiert und das Ei abstößt?
Sorry, ich weiß, peinliche Frage...verstehe nur nicht warum das so früh beginnt..weil es wäre ja noch im nidatuiosfenster...d.h rein theoretisch könnte sich ein Ei noch einnisten, aber da ich schon die typischen Regel Probleme seit ein paar Tagen habe, hat es bei mir nicht geklappt...verstehe nur nicht warum die typischen regeln Beschwerden so früh beginnen..hat das was mit dem nicht befruchteten Ei zu tun?
Und weil ich zwar weiß, dass ich nicht schwanger bin, aber immer noch hoffe..ich wriß blöd..aber gibt es jemanden der genau dieselben Symptome wie bei der Regel hatte an es+10 negativ war und dann doch schwanger war?
Danke
Es+ 10 milchiger Ausfluss
Hey du Liebe,
bin ähnlich alt (frisch 38 geworden) und übe seit Dezember fürs erste Kind. Ich kann deine Gedanken, Gefühle und Sorgen total nachempfinden.
Ich bin heute ES+9 und werde morgen einen Test wagen…
Lustigerweise habe ich mich die letzten Tage Ähnliches gefragt und das was ich dazu herausgefunden habe ist, dass die typischen PMS-Symptome keine Schwangerschaft ausschließen (müssen), da sie hauptsächlich vom Progesteron verursacht werden… was ja bei einer Schwangerschaft erst recht vorhanden ist. Es ist quasi kein Ausschluss! Auch der Ausfluss soll sich erst viel später verändern…
Vielleicht kann das jemand ergänzen und mehr dazu sagen!?
Ich drück dir alle Daumen!! ✊🏻🍀
Bei mir ist es leider negativ ausgegangen...habe heute Schmierblutungen...also so wie immer vor meiner Periode...also erwarte ich Mal morgen meine Mens...
Der milchige Ausfluss hat bei mir bis dato immer Periode bedeutet...ich wünscje dir viel glück und hoffe dass es anders ausgeht!!!!