Tempi- Kurve, hat jemand eine Ahnung?

Hallo,

Ich bin eigentlich ein Neuling im Bereich, da ich irgendwie sehr lange (so 8 Jahre) lang gehofft,
dass es von alleine klappt. Nope, nix da. Ich messe die Temperatur nunmal seit drei Monate und mache auch ovu- Tests.

Hier is die letzte Kurve, weiß jemand Rat?
Laut Test fand die Ovu entweder gar nicht statt oder sehr früh, so am 14 Zyklustag. Habe ein 30-32 Tage Zyklus. Heute wäre dann ES+7 oder ES+8.

Die Monate davor sah die Kurve auch deutlich dreiphasig aus, allerdings war der Temperaturanstieg nie so hoch. Bin nicht erkältet o.ä, habe keine Faktoren die Messergebnisse verfälschen können.

Dankeschön!
Eure Jyrani

1

Ui, was ist das denn für eine App 😅🙈
Das ist ein wenig unübersichtlich. Probier mal die MyNfp, die ist wirklich super!
Ansonsten schaut das schon nach ES aus, Tieflage und dann Hochlage.
Hattest Du denn einen positiven Ovu?
Spinnbaren ZS? MuMu mal getastet?
Welche Ovus nutzt Du?
Also wenn sich 8 Jahre nichts tut, dann würde ich mal ein Zyklusmonitoring mit Hormonstatus vorschlagen und alsbald Deinen Partner zum Spermiogramm schicken!

LG 🌷🌺

2

Lieben Dank🙏 es ist automatische health App von der Samsung watch 6.
Ja, ovu test war am 13 Zyklustag quasi positiv(hm, ein wenig heller als super duper positiv) und am gleichen Tag hatte ich fruchtbaren Schleim und abends starkes Mittelschmerz.
Ich nutze David OvuTests.
Sex haben wir sowieso täglich und am WE mehr als einmal am Tag 🙈
In diesen Jahren wurde ich 2x schwanger, allerdings beide Male mit 💫, einmal in 7 und in fast 12 Woche. Zur Unterstützung von Eisprung nehme ich nichts, dafür ab vermutlichen ES Progesteron mal alle zwei Tage vaginal. Mein Zyklus ist eigentlich recht stabil und sogar nach den Abgängen schnell wieder in den Gang gekommen.
Wer weiß schon, vielleicht liegt es an meinem Mann, den krieg ich aber net zum Arzt☹️
Herzlichen Dank für den Tipp...
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

3

Oh bitte führe unbedingt ein Gespräch mit deinem Mann. Man kann das Spermiogramm auch zuhause machen und dann rasch hinbringen.. bevor du an dir herumdoktorst. Gerade wenn ihr so oft Sex habt, könnt ihr den Eisprung ja nicht verlassen und messen ist obsolet.

Bearbeitet von finparfaite