Deprimiert, negativen Test schön reden 😞

Eigentlich ist der Text wieder völlig für die Füsse, eben getestet Es 10/11 (Dritter Urin), natürlich negativ, eigentlich wusste ich es vorher schon, weil null Symptome und völlig genervt von allem. Warum ist man so masochistisch veranlagt und versteht es nur, wenn man testet? Am liebsten will ich einfach alles lassen.

Sorry ihr lieben, musste mich nur mal auslassen.

1

Wir sind doch alle hier um uns Auszutauschen ♥️ mir geht es wie Dir… Ich bin auch völlig entnervt und fühle mich von meinen Hormonen Fremdgesteuert.
Du bist nicht allein 🍀

2

Danke für die lieben Worte ❤️
Es nervt mich einfach so, weil man in der erste ZH so entspannt ist und sobald der Es durch ist, wird man total gaga.
Ich hatte letztes Wochenende immer mal kurzes ziehen im Unterleib da kam kurz ein freudiger Gedanke auf und jetzt bin ich einfach nur wütend und enttäuscht das einem der Körper immer wieder was vorgaukelt und man denkt einfach es soll nicht mehr sein .

3

Ich verstehe dich sehr gut. Es gibt zyklen da bin ich relativ entspannt und dan gibt es eben die zyklen wo ich abdrehen könnte. Wie du sagts vor ES ist alles entspannt aber nach ca ES+8 fange ich an zu spinnen. Manchmal bin ich dan wirklich „froh“ das die Periode gekommen ist und dem inneren Monster ein ende sezt! Shlimm😅

weitere Kommentare laden