Brauche eure Hilfe!!!!!!!!

Hallo ihr lieben, ich bin 42 Jahre habe Hashimoto und habe einen Sohn. Habe mit 40 Jahren mal wieder eine FG gehabt, seitdem versuchen wir SS zu werden. Habe heute auf der Arbeit einen Test gemacht und habe, weil viel zu tun war in vergessen und habe ca. Eine Stunde später erst drauf geschaut. Meint ihr das ist eine Verdunstungslinie????mein Zyklus ist auch ein wenig durcheinander.. Danke schon mal

1

Ich glaube es hilft nichts anderes als nochmal einen neuen Test zu machen 🙈 Viel Glück 🍀

3

Ja das glaube ich auch, habe echt Angst das es anders ausfällt:(

6

Das glaube ich dir. Aber leider ändert es dann auch nichts an dem Ergebnis... werten kann man den einen nach einer Stunde leider nicht mehr, aber vielleicht zeigt ein neuer ja auch positiv. Gewissheit bekommst du für den Moment erst wenn du noch einmal testest...

2

Eine Stunde später ist der Test nicht mehr auswertbar da er nicht im Zeitfenster abgelesen wurde. Mach doch morgen einen Neuen :-)

4

Also ich finde die linie ist rosa und keine vl..
Auserdem müssten dann auch die was eine testreihe haben dann auch dauernd positive tests haben wenn sie negativ sind 🙈
Will dir aber auch leine hoffnungen machen falls es doch eine vl sein sollte meiner meinung nach sieht es aber nicht danach aus 🙈
Drück dir die daumen das der test morgen positiv ist 💪🏼🥳🥰

5

Ja rosa ist sie, danke ich werde einfach morgen noch mal Testen.

7

Ja das ist schwierig zu sagen.
Kenne diesen Test auch nicht um zu sagen ob er vl hat.
Aber nach einer Std würde ich persönlich mich nicht mehr drauf verlassen.
Mach morgen früh nochmal einen dann hast du Gewissheit.
Wenn du es heute noch schaffst deinen Urin einzuhalten dann mach heute Abend nochmal einen.
Berichte doch mal gerne🫶

8

Danke ihr seid alle so lieb, ich werde ihn morgen früh noch mal machen und berichte dann. Vielen Dank :)

9

Habe ja gesagt das ich mich noch mal melde, leider negativ :( naja das war ein kasetten Test von mölab..... Wünsche euch allen viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden