Brauch mutmacher🥺

Hallo ihr lieben
Und wieder durfte ich ab es+12 negativ testen 😭
Vor 2 Monaten wurde vor es hormonstatus gemacht mein amh lag bei 0.01
Das war ein riesiger Schock
Es wird jetzt Anfang des Zyklus noch 1 gemacht
Wer ist mit einem amh wert von 0.01 schwanger geworden und was habt ihr eingenommen oder gemacht
1 🩷3🩵🩵🩵 an der Hand und ⭐️⭐️⭐️Sternchen im Herzen ❤️

1

Hallo,

ich kann dir zwar leider nicht helfen aber mich interessiert ob man mit dem amh 0,01 noch einen regelmäßigen zyklus/Eisprung hat? wenn ja, kannst du ja theoretisch auch noch schwanger werden.

Darf ich fragen wie alt du bist?

LG

2

Ja aber Eisprung immer spät
Mens kommt auch pünktlich
Ich werde im Mai 43

5

Ok... und wie lange probiert es schon?

lg

Bearbeitet von Lauralaura7
weitere Kommentare laden
3

Seid ihr denn in Betreuung beim Frauenarzt oder in der Kinderwunschklinik?

7

Kiwu geht nicht wir sind Selbstfahrer war nur Hormon Status machen
Das wars
Ich lass aber Zyklus anfang noch mal nehmen und dann mal schauen meine Frauenärztin möchte nicht, habe sie auf clomi und letrozol angesprochen
Nein macht sie nicht

11

Also clomi und letrozol kannst du in der kiwu machen. Der ES wird dann ausgelöst.
Wit haben das so gemacht.
Kosten waren so ca 100 Euro pro Zyklus.
Wenn sonst alles passt und das SG okay ist, dann kann das gut unterstützen.

weitere Kommentare laden
4

Liebe Babyboom, ich bin gerade mit einem AMH von 0,08 schwanger. Er war vor 2 Jahren sogar nur 0 01.
Ich bin gerade in der 9SSW. Ob es klappt, kann ich natürlich noch nicht sagen.bisher sieht alles gut aus.
Ich bin auch schon 40 und habe schon einige Rückschläge erleiden müssen..2 FG 2022 (14 u 9 SSW)
2 Biochem ss Nov und Dez 23.
Wir unterstützen seit Oktober in einer Kiwu Klinik mit Ovitrelle.
Ansonsten habe ich meine EZ gepimpt und das über Monate.
Ob es daran lag, dass es noch mal geklappt hat kann ich nicht sagen.

Mir wurde in der Kiwu gesagt, dass nicht der AMH entscheidend ist, es kommt auf FsH, Östrogen etc ebenfalls an. Man hat mir niedrigem AMH nur nicht so viele Eizellen, aber an der Fruchtbarkeit ändert er nichts.

Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Glück 🍀🩷😊

Bearbeitet von KE..
6

Mein fsh war sehr hoch
Naja mal schauen wie es weiter geht
Anfang des Zyklus nehme ich noch mal Hormon Status
Diesen Monat wird es nicht klappen ich meine diesen Zyklus ich denke sie hat Urlaub und dann im nächsten und muss warten das meine mens eintrudelt

9

Hi du
Fühl dich gedrückt!

Darf ich fragen, weshalb ihr die Unterstützung durch eine KiWu-Klinik nicht in Anspruch nehmen wollt? Dazu brauchst du ja m.W. Keine Überweisung der FÄ? Diese scheint dir ja nicht gerade eine tolle Unterstützung zu sein, wie ich das herauslese?

Mein AMH ist auch niedrig, irgendwo zwischen 0.2-0.5. Nur weil die Mens kommt heisst das nicht das tatsächlich ein Ei gesprungen ist. Das und vieles mehr kannst du aber nur in der KiWuKlinik herausfinden. Ohne diese Hilfe wäre ich nie schwanger geworden.

Alles Liebe
Meise

Bearbeitet von fraumeise.
weitere Kommentare laden