Zellteilung zu langsam - ICSI bereits gescheitert?

Long story short.

Hatte am 19.03. meine PU (4 EZ konnten entnommen werden, wobei nur 3 befruchtet werden konnten. Ein weiterer war bereits einen Tag später aus dem Rennen)
Sollte dann für den 25. einen Termin zur Blutabnahme und Ultraschall von meinen Ovarien vereinbaren. (Blut und Ovarien waren ok)
Leider wurde mir dann heute mitgeteilt, dass die Zellteilung zu langsam ist und sie die EZ noch etwas beobachten möchten.
Mein Mann und ich sollen am 17. April wieder kommen zu einem ART Gespräch.
Hoffnung auf eine Schwangerschaft habe ich nicht mehr. Dafür ist der Termin zu spät für einen ET (Davon gehe ich jedenfalls aus)

Hat jemand so etwas ähnliches schon mitgemacht?
Ist auch meine erste ICSI und wenn ich die anderen Beiträge so durchlese verläuft es komplett anders als bei mir. Hoffentlich habe ich mich nicht so missverständlich ausgedrückt. Darin bin ich nämlich unglaublich gut.

1

Hat sich erledigt. Heute morgen kam die Benachrichtigung, dass die ICSI gescheitert ist.

2

Hey,
das tut mir total leid, ich weiß selber wie es sich anfühlt😔. Fühl Dich einfach gedrückt…. Ich weiß ja nicht ob ihr es nochmal versucht? Was anderes wie nach vorne zu blicken bleibt ja nicht übrig 🍀

3

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte ❤️ Wir werden es vermutlich nochmal versuchen, falls der Arzt uns nicht davon abraten sollte.

4

Das war bei uns auch so...nicht aufgeben!!

5

Was wurde euch danach geraten? Bei mir liegt es am Alter, nächsten Monat werde ich 43 und damit eigentlich chancenlos auf ein erstes Kind 😔

6

Ich werd nächsten Monat 42! Ganz Chancenlos ist es ja nicht, aber der Weg ist viel länger…. Schwanke oft zwischen wir schaffen das und ich mag einfach nicht mehr. Ich denke das ist normal, am Ende rafft man sich wieder auf und weiter geht’s😅. Warte im Moment auf die Periode und dann starte ich erneut. Meine FA meinte gestern: Schaltjahre sind Glücksjahre 😍 Ich hoffe wir gehören alle dazu und es nistet sich ein kleines Wunder ein.

LG