Hallo!
Sorry dass ich unten diese Forum poste, aber ich bin Ü35 und habe Angst dass es doch was gewesen ist in Februar. Mein Mann und ich haben noch in Februar letztes mal versucht mit Baby No.3, aber da ich am 8.3. meine Tage bekommt habe und Test klar, war negativ, haben diese Thema beschlossen und bleiben bei unsere "nur" 2 Kinder.
Mein Zyklus war immer 28 Tagen mit Eisprung an Tag 14/15. Manchmal, aber ganz selten später.
Jetzt in März habe ich ihn gar nicht gespürrt. (Habe Mittelschmerz jedes mal, und starke Kopfweh)
An Tag 19 hatte ich starke Kopfweh und habe dann Periode gekriegt. Ich habe es noch NIE so früh gehabt. Und die ist so komisch. Heute ist 5.Tag. habe Blutung nur Tagsüber, Nachts nichts. Und Blut ist manchmal hell, manchmal dunkel mit Gewebe. Nur erste Tag war "was", andere 4 Tagen sehe ich Blut nur beim abwischen. Soll ich deswegen zum Frauenartzt oder ist es normal? Ist das Zwischenblutung oder frühe Periode? Fühle much gar nicht wie wenn ich meine Tage habe. Keine Schmerzen oder Krämpfe.
Zwischenblutung oder Drache zu früh gekommen?
Guten Morgen,
Ich schließe mich deiner Frage mal an, weil es bei mir sehr ähnlich ist diesen Monat.
ES war am 19.3. (durch Ovus und MS), ca. 5 Tage danach spannende Brüste, also wie immer PMS Symptome und seit 3 Tagen dann plötzlich Blutungen. Es ist immer was da beim Toilettengang, aber eher wenig und hellrot/braun. Die Periode kann es meiner Meinung nach nicht sein, da es deutlich zu früh ist und meine Brüste immer noch schmerzen. Kann das auch einfach eine heftige hormonelle Schwankung sein?
Freue mich auf eure Erfahrungen.
LG und frohe Ostern
Denke ich auch. Gehe am 15.4. Zum Frauenartzt. Habe eh Krebsvorsorge Untersuchung dann frage ich nach.
Alles Gute! Frohe Ostern!
Hast du denn jetzt im März einen SST gemacht?
Ja ja, es war negativ. Und wir haben auch verhütet. Mein FA meinte es ist ganz normal. Körper reinigt sich. Aber ich soll vorbeit kommen um sicher zu sein.
Dachte es ist auch Eisprung, aber dass es so lange gedauert hat, glaube ich nicht. Habe es 6 Tagen gehabt.
Ja so eine einnistungsblutung dauert bis 2Tage.
Hallo,
Ich hatte sowas noch nie gehabt aber gehört, dass so frühe Blutungen in anovulatorischen Zyklen auftreten können, also Zyklen ohne Eisprung (die jede Frau wohl ab und an haben kann). Vielleicht könnte es sowas gewesen sein?
Jaaaa! Danke dir an diese Antwort, das behruigt mich. Ich hatte diese Zyklus kein Eisprung gespürt, bzw. Glaube ich hatte keins da ich immer Mittelschmerz habe und starke Ausfluss. Ich hoffe das war das. Und nichts schlimmer, weil geht mir vieles durch Kopf. Vorallem weil ich sowas noch nie gehabt habe. 👍👍😁😁