Gemeinsam Hibbeln mit den gleichen Problemen und Sorgen.....sich gegenseitig unterstützen und aufmuntern und sich gemeinsam freuen......
Wenn Du über 40 bist und Lust dazu hast ,melde Dich doch gerne per pn, dann kannst Du mit uns hibbel!
Wir freuen uns !
Sun
Wo sind die über 40 Hibbler 😀
Hallo,
ich bin dabei.
Hast Pn
Bin auch dabei ....
Hallo bin 40+
Und gerade in der 7 SSW Ufff mach mir Gedanken und manchmal auch Sorgen das es meinem baby gut geht 😊
Symptome habe ich bis jetzt noch überhaupt gar keine außer viel entspannt und viel geschlafen hatte einen ziemlich Blähbauch hier und da mal gezwickelt aber sonst wäre ich überhaupt gar nichts
Was ist wieviel Portionen isst ihr?
Hallöchen ich bin auch 40+ ... habe seit tagen einen blähbauch und zwicken hier und da . Habe dann heute mittag einen test gemacht und ihn vorhin ins forum gemacht um zu sehen ob ich mir den leichten Strich nur einbilden aber nein andere sehen ihn auch .. Ich hoffe das krümmelchen bleibt auch ... Wir wünschen uns seit über 4 Jahren einen ersehnten Nachwuchs... naja es bleibt spannend ... und ich weiss auch nicht wie weit ich bin... sollte eigentlich gestern meine Blutung bekommen... mfg Mandy
Ich bin auch dabei..... Austauschen
Das freut mich können wir auch gern tun ...
Woe funktioniert das hier bin NEI umd weiß nicht so recht woe es funktioniert
Hast PN 🫶🏻
🙋♀️
Ich bin auch dabei... 41 J. Und habe heute an ES + 10 im 3 ÜZ leicht positiv getestet
Ich hoffe, die kleine Erbse fühlt sich wohl und bleibt
Hallo in die Runde,
ich bin 40+ und habe eine 5 jährige Tochter. Seit fast 3 Jahren versuchen wir ein weiteres Kind zu bekommen. In dieser Zeit hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, zwei Missed Abortions und eine biochemische Schwangerschaft.
Nach mehreren Untersuchungen wurde eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt.
Ich bin nun in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und habe bereits drei stimulierte Zyklen hinter mir.
Auch wenn die Zeit schwer ist, ganz möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben...
Ich drücke allen hier fest die Daumen!
Ohhh ich ich ich 🙌🏼
Hast eine PN 😊