Diese Hibbelei macht mich fertig
Ihr Lieben, ich fühl mich so allein und da hilft es nicht, dass mein Freund sagt - entspann dich...
Wollte eine Testreihe machen, damit ich "alles unter Kontrolle" habe, LOL total naiv
Schaut mal meine Testreihe. Tests mache ich immer morgens.
Hab ich weniger getrunken? Ich glaube ich bin heute ES +3, max. ES+4. Wir sind im ersten Zyklusmonitoring, habe mit Ovitrelle ausgelöst und GV nach Plan. Nächster Zyklus ist dann IVF angesagt.
Wie gehts euch? Ist noch jemand, der auch ähnlich weit ist?
SILOPO - Ovitrelle +5 - Ich drehe durch
Ich kann dir nur sagen, dass eine Einnistung frühestens an ES+6 stattfinden kann und dann auch langsam und nicht von jetzt auf gleich. Eigenes HCG an ES+3/Es+4 ist unmöglich, da ist ja der Embryo nichtmal eine Blastozyste. Wir machen künstliche Befruchtung und bekommen den Embryo überhaupt erst an ES+5 eingesetzt.
Ach, das weiß ich eigentlich auch.... (heul)
nie hätte ich gedacht, dass mich der KiWu so fertig macht. und es ist für mich soooo schwer ist, Abstand zu haben. ich hatte schon so viele "Anzeichen", die nie irgendwie annähernd was mit SS zu tun hatten und dennoch hält man an jedem Strohhalm fest...
Ich danke dir trotzdem für deine Antwort!
Also ich weiß nicht ,wie es mit Hilfe ausschaut , aber bei meinen natürlichen Schwangerschaften habe ich an Eisprung +8 bei beiden Kids deutlich positiv testen können und das nachmittags und mit vorher schon zig mal Pippi .. vorher hatte ich halt nicht getestet , aber vermutlich hätte man dort auch schon etwas erahnt ..
Ich drücke die Daumen dass es so an Sprite+12 aussieht. Dann könntest du glück haben 🍀