Hallihallo,
Ich hatte am 8.ZT sowie am 14. ZT GV,
vermute aber, dass ich den ES am 11.oder 12.ZT hatte.
Da mir gestern super schwindlig war und es heute im Unterleib drückt, habe ich mal einen Frühtest(10er) gewagt.
Mein Zyklus geht meist um dir 27 Tage.
Heute ist der 24.ZT.
Nun die Frage:
Meint ihr, ich kann das Testergebnis als positiv bewerten? Die Spermien müssten sich dann ja 3 Tage in mir am Leben gehalten haben. Aufgrund meines Alters (39 Jahre) habe ich mir wenig Chancen für eine erfolgreiche Befruchtung ausgerechnet.
Was sagt ihr? Darf ich mich vorsichtig freuen? ☺️
Liebe Grüße
eure Scalgal
ZT 24, sst positiv
Guten Abend, wann hast Du denn den Test gemacht ? Und wie lange vorher "gehalten"?
Ich finde der sieht schon hübsch aus, würde aber um sicher zu gehen, morgen früh mit MU nochmal einen Frühtest wagen. Hab hier schon soooo oft falsch positiv gesehen, aber: Der 2. Strich ist pink und nicht grau. Ich würde mich wohl freuen Aber: teste morgen früh oder übermorgen früh abermals. Viel Glück
Danke für deine Antwort. Den Test habe ich heute Abend gegen 17 Ugr gemacht. Der zweite dünne Strich war nach einer Minute gut zu sehen.
LG
Habe den Test aus der Verpackung geholt und unmittelbar danach, ohne große Verzögerung, um die 20 Sekunden im Urin gehalten.
Hello:)) für mein Laien-Auge sieht das positiv aus:) ist es dein erstes Kind?
Das wäre soooo toll. Wäre unser erstes Kind
Hier sieht man den Strich noch deutlicher
Ich finde das sieht positiv aus 🙌🏼
Ich weiss gar nicht genau wie dunkel die Striche wann sind aber ich habe das erste Mal um die Periode rum getestet.
Hier nochmal der Vergleich. Bemerke gerade, dass die zweite Linie erst nach der angegebenen Testzeit stärker wird. Hm.
Sehen beide super aus! Glückwunsch!! Ab zu dm und einen CB mit Wb holen
Sehen beide positiv aus. Würde auch einen CB mit Wochenbestimmung holen😉