Guten Morgen 🌞
Ich bin gerade wenn meine Vermutung stimmt bei ES+7. Ich muss dazu sagen ich habe mir Ende April die Mirena ziehen lassen, die ich drei Jahre hatte. Ca zehn Tage später hatte ich einen eine Tag eine ganz leichte Blutung. Danach hatte ich am 16.05. fünf Tage meine Periode. Ganz normal wie aus dem Bilderbuch. Ich kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen wie lang mein Zyklus ist. Aber früher war er immer 28 Tage und davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Ich hatte auch diesen Mittelschmerz und Anzeichen des Eisprungs. Jetzt war mir gestern Abend extrem schwindelig als ich vom Sofa aufgestanden bin und das hat ca eine Stunde so angehalten Ich weiß jetzt aber nicht ob es einfach nur am Wetter liegt oder nicht. Ich lebe nicht in Deutschland . Ich lebe im Süden und es war gestern sehr heiß. Ich habe auch extreme Stimmungsschwankungen, aber selbst das kann ja auch vor der Periode so sein. Nun überlege ich morgen zu testen. Ich wäre dann wenn ich wirklich einen 28 Tage Zyklus habe bei ES+8. Kann man mit einem Frühtest schon testen oder um sicher zu sein lieber noch ne Woche warten. Ich weiß halt nicht wie zuverlässig das ist.
Frühtest oder lieber nicht?
Auf jeden Fall warten bis +12 ,;)
Ich würde bis ES+14 sogar warten. Vorher bringt irgendwie nicht außer Stress und Geld für die Testhersteller.
Außerdem ist es fies, wenn man erst positiv frühtestet und es dann doch angeht.
Ausnahme wäre wenn du wichtige Medikamente ab positivem Test nehmen musst. Sann macht frühtesten sicherlich Sinn
Muss nicht so sein .. bei beiden Kids an Es+8 nachmittags schon relativ deutlich positiv gestetet .. also ich musste mich nicht mehr fragen ob’s auch wirklich positiv ist es war ein deutlicher Strich zu sehen .
ich hab’s allerdings nur aus Interesse gemacht .. hatte keine Anzeichen .. kann man aber nur machen ,wenn man locker bleibt .. es könnte wirklich noch zu früh sein und der ES später .. gerade wenn man gar nicht weiß wie lange sein Zyklus ist , nur weil er früher mal 28 Tage war ,ist er das jetzt nicht automatisch auch noch . Ich war damals schon jahrelang ohne hormonelle Verhütung und hatte Uhrwerkzyklen .. Ich war also ganz sicher ES+8 .hatte auch ovus gemacht . Symptome würde ich auch nichts drauf geben , kann alles Einbildung oder PMS sein .. Der Körper und Geist macht viel ,wenn man sich etwas erhofft . LG
Ich würde auch immer erst ab NMT testen. Ich hatte z.b. einmal eine ganz gemeine Verdunstungslinie und war total enttäuscht als sie Regel dann doch kam. Außerdem gehen leider sehr viele Einnistungen schief und um sich diese Enttäuschungen zu sparen, würde ich persönlich erst ab nmt testen. Lg