ES+6 und hoffen auf ein 2. Kind mit 40

Hallo zusammen!
Ich bin heute bei ES+6 und hab eigentlich schon seit ES+1 immer mal wieder ein Ziehen im unterbleib, vorgestern war mir urplötzlich stundenlang super schwindelig, meine rechte Brust juckt oder drückt immer mal wieder und heute hab ich ein Muskelkaterähnliches Gefühl im Unterbauch. Es fühlt sich irgendwie leicht brennend an, weiß nicht wie ich’s beschreiben soll 😅 auch der untere Rücken zwickt und zwackten unregelmäßigen Abständen. Geht’s hier jemandem genau so?
Diese Hibbelzeit macht mich noch ganz bekloppt 🤪
Im Dezember hatte ich auch sehr früh ein Ziehen im Unterleib und durfte bei ES+10 positiv testen, leider wollte das Krümelchen aber nicht bleiben und ging früh ab.
Vielleicht gibt’s hier ja die ein oder andere der es ähnlich geht und mit der ich zusammen hibbeln und hoffen darf.

Bearbeitet von Jacy084
1

Bin gerne dabei! bin auch rund um ES 6 und 39 Jahre alt. Wäre allerdings unser erstes:)
Viel Hoffnung habe ich nicht, aber ich versuche positiv zu bleiben, dass es schnell klappt.

2

Ich drücke Däumchen! Bemerkst Du denn schon irgendwelche Wehwehchen?

3

Vorgestern Nacht hatte ich echt komische Schmerzen in der rechten Leistengegend . Und ich habe keine PMS, die ich sonst habe, das schieb ich aber auf den Mönchspfeffer , den ich seit diesem Monat nehme. Heute und gestern morgen hab ich mal aus Spass temp gemessen, und die war nur bei 36,5- gestern noch bei 37,0… von daher mach ich mir eigentlich keine Hoffnungen mehr. Ansonsten hab ich auch null Anzeichen😅

Bearbeitet von Edili
weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,

Ich bin auch 40 und hoffe auf mein 2. Kind... Mein 1. ist 12 J. alt.
Bin Grade im zweiten ÜZ und bin gespannt wie ein Flitzebogen (sagt man das heutzutage noch so? 😅) aktuell bin ich bei Es+8 und warte bis ich testen kann.

Ganz liebe Grüße